Tales from the 13th Precinct - Irgendwelche Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Platoniker, 7. April 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Platoniker

    Platoniker Ghul

    Ich habe mich zwar noch gar nicht mit der nWoD beschäftigt, habe früher jedoch leidenschaftlich in der alten gespielt. Habe jetzt mal den WW Online-Shop durchforstet und bin auf Tales from the 13th Precinct gestoßen. Da ich schon lange gerne mal etwas zusammenmischen will ala Konsolen-Survival Horror (Resident Evil 1+2, Silent Hill), Cthulhu Now und WoD, hörte sich das Buch als Grundlage schonmal nicht schlecht an. Irgendwer von euch hat es doch bestimmt im Schrank und kann davon ein wenig erzählen? Lohnt es sich (auch unabhängig von meiner Crossover Idee sondern als das ursprüngliche Setting)?
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Tales from the 13th Precinct - Irgendwelche Erfahrungen?

    Wenn du irgendwas mit US-Cops machen willst ist es unbezahlbar, wenn du überhaupt was mit bullen machen willst ist es toll, und ansonsten ganz nett.
     
  3. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Tales from the 13th Precinct - Irgendwelche Erfahrungen?

    trotzdem brauchst du das GRW...
    für survival horror ist WoD meines erachtens nach übrigens supi.
    @Teddy: Was steht denn da drin? ne kurze übersicht wäre cool, muss ja nicht gleich ne rezi sein.
     
  4. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Tales from the 13th Precinct - Irgendwelche Erfahrungen?

    Ne gute Rezi findest Du z.B. hier.
     
  5. nitro2811

    nitro2811 Sethskind

    AW: Tales from the 13th Precinct - Irgendwelche Erfahrungen?

    Ich habe mir das Buch vor ca. ein bis zwei Monat gekauft. Es ist wirklich unbezahlbar wenn du was mit einem US Cop machen willst, da stehen so gut wie alle Info drin inklusive einer Skizze eines Polizeireviers und die verschiedenen Codes Der US Cops.
    Ich kann es nur weiterempfehlen
     
  6. daimeon

    daimeon Neuling

    AW: Tales from the 13th Precinct - Irgendwelche Erfahrungen?

    Mich interessiert das auch, ich hab's aber noch nicht.
    Werde ich aber dringend noch bestellen
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erzählt mir von "Tales from the Loop RPG" Andere RPG-Systeme 27. April 2017
Lovecraftian Tales from the Table Musik & Hörbücher 6. Februar 2011
Ventrue Chronicles - Irgendwelche Erfahrungen? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 20. September 2007
Tales from the crypt - Rollenspiel Andere RPG-Systeme 16. August 2005
21.4.06 - From the Catwalk Die Südstadt 16. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden