Tagesaktuelles: Ball

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Dringt diese Nachricht auch in die menschlcihe Welt vor oder ist das strictly Kindred?
Wäre schön wenn das in Zukunft dabei erwähnt wäre...
 
Wird noch besprochen, meint Malkav. Aber wenn, wird es bestimmt so aussehen, dass es entweder total gehaim ist oder ne "wichtige" Stadtangelegenheit.
mfg
 
Nee... das wäre strictly geheim mit beherrschten (und anschliessend gedächnissgelöschten) Partysnacks!
 
Kommt Leute *drängel* Wir haben grob 20 Vampire in der Stadt! Wäre schön wenn die mal so langsam eintrudeln würden, damit wir dann direkt loslegen können!
 
Hör auf zu drängeln, ich muss schauen, ob mein Date zusagt! ;)
Darf man eigentlich Sterbliche oder Ghule oder sonstwas mitbringen?

H
 
Laut unserem geliebten Mentor und Gott Johardo nicht! Zumindest wir Tremere wissen da Bescheid! Was die anderen machen ist ihre Sache.
 
Steht in der Einladung "bring jemand mit"? :D LAss Deinen Wuffi-Freund besser zu Hause oder leine Ihn vor dem Haus an. :D
 
Also ... ähm ... ich denke ja, dass Richard und Tatjana gerne kommen würden ... aber da Haustierverbot herrscht, wie Ernest auch schmerzhaft festgestellt hat, geht es halt nicht ... (Und vor dem Eingang lassen sich die beiden nicht anketten ... auch wenn das äußerst reizvoll wäre *g*)
 
Zurück
Oben Unten