TableTop Insider 02

Tabletop Insider 02 ist im Druck!
TTI02_300.jpg
Die Anlieferung bei Grossisten und Großhändlern ist für den 09.09.2009 geplant. Der Fachhandel sollte das Heft ab Freitag verfügbar haben, Presse- und Bahnhofsbuchhandel ab Anfang der Woche 38. Abonnenten und Vorbesteller finden TTI02 voraussichtlich am 10.09.2009 im Briefkasten.

Die Highlights der neuen Ausgabe sind:
- der umfangreiche Taktikartikel für Warmachines Khador Armeen,
- die beiden Einsatzkommando Szenarien für Warhammer 40.000,
- der Spielbericht für Anima: Tactics und
- das umfangreiche Preview auf die Vergeltung von Scyrah, der neuen Warmachine Fraktion.

Dazu gibt es noch zahlreiche weitere spannende Artikel, umfassende Übersichten neuer Miniaturen (auch und insbesondere der kleineren Hersteller), ein Modellbauworkshop, ein Bemaltutorial, ein Interview und Army Feature mit Warmachine-Turnierspiel Maik Travato und, und, und...

Alle Informationen über das Heft samt Umschlagbild und einigen Seiten aus dem Heft findet Ihr im Anhang.
Auf Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop-Spiele und Miniaturen gibt es außerdem ein neues Feature, mit dem man durch das gesamte Heft blättern kann, um sich einen Eindruck von TTI02 zu verschaffen – ich weiß, man kann den Fließtext nicht lesen, aber wir sind ja schließlich kein PDF-Magazin zum Download...
;)

Die zweite Ausgabe des “Mephisto Magazins für Tabletop-Spiele und Miniaturen“ hat in der Herstellung ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen, als wir ursprünglich geplant haben. Doch wollten wir in der Qualität des Magazins keine Abstriche machen.
Da Tabletop Insider, wie auch das Schwestermagazin Mephisto, in der Freizeit seiner Mitarbeiter entsteht, und wir bei TTI einfach noch nicht die Erfahrung und Routine haben wie bei Mephisto, konnten wir die Einflüsse aus Familie und Beruf zeitlich nicht kompensieren.
Ich kann hier nur nochmal wiederholen, daß hinter Tabletop Insider kein großes Verlagsbudget und kein namenhafter Hersteller der Branche steht. Wir können einzig existieren, wenn wir von vielen Spielern und Sammlern gelesen werden...

Wir haben uns über ein phantastisches Feedback nach unserer ersten Ausgabe sehr gefreut! Die Zustimmung für Tabletop Insider war überwältigend.
Unser Ziel ist es, ein spannendes und inspirierendes Magazin für das Tabletop- und Miniaturenhobby zu schaffen, in dem wir Spielberichte, Szenarien, Tutorials, Miniaturenneuheiten, Taktiktipps, Veranstaltungen, Malwettbewerbe, Systemvorstellungen, Army Features und vieles mehr präsentieren – all das, was Spieler und Sammler der kleinen Figuren brauchen.

Nach wie vor wollen wir Euch aktiv in die Gestaltung des Heftes einbinden. Einige von Euch haben sich auch schon gemeldet, vielen Dank! (Und ich schulde dem ein oder anderen tatsächlich noch eine Antwort; aufgrund diverser Faktoren konnte ich noch nicht alle Mails beantworten.)
Da wir selbst einfach nur Fans sind, freuen wir uns über jede Anregung darüber, wie wir Tabletop Insider besser machen können. Ohne Eure Hilf geht es nicht.
Die Umsetzung vieler Ideen konnten wir schon in Gang setzen, und sie werden nach und nach realisiert werden. Ich bin mir aber sicher, daß noch viele Optionen offen stehen, um aus TTI das Magazin für Spieler, Sammler und Maler zu machen...

„Spread the word“, wie das geflügelte englische Wort heißt.
Erzählt anderen von Tabletop Insider, nur so können wir ein unabhängiges und leserorientiertes Magazin am Markt etablieren!
Danke & bis demnächst!


Martin

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop-Spiele und Miniaturen
[/QUOTE]
 

Anhänge

  • xTTI02_p24-25_40K_DeathKorps.jpg
    xTTI02_p24-25_40K_DeathKorps.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 3
  • xTTI02_p28-29_Warmachine_Taktik.jpg
    xTTI02_p28-29_Warmachine_Taktik.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 3
  • xTTI02_p34-35_Warmachine_Szenario.jpg
    xTTI02_p34-35_Warmachine_Szenario.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 3
  • xTTI02_p40-45_Anima.jpg
    xTTI02_p40-45_Anima.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 4
  • xTTI02_p46-49_Dunkelstadt.jpg
    xTTI02_p46-49_Dunkelstadt.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 5
  • xTTI02_p54-55_Bemaltutorial.jpg
    xTTI02_p54-55_Bemaltutorial.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 2
  • xTTI02_p50-51_HistorischeTT.JPG
    xTTI02_p50-51_HistorischeTT.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 2
  • TTI02 Kurzinhalt.pdf
    15,4 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten