Sundered Skies [SuSk] Magische Waffen / Generator / Regelcheck

Taysal

RSP-Gott
verstorben
Registriert
17. September 2008
Beiträge
2.009
Ich habe, basierend auf den Relikten aus dem Settingband (Spieler sollten das Thema also wieder verlassen), einen kleinen "Generator" für magische Waffen zusammengesetzt. Eigentlich hatte ich einfach keine Lust zu würfeln, ich ziehe halt gerne Karten vom Deck. :)

Beim Füllen des Generators und des Blatts, habe ich so ein oder zwei Ideen gehabt, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt passend und vor allem Regelkonform ist.

Beim Bonus geht es um das Trapping, dass ich bestimmten Waffenwerten noch zugewiesen habe und ansonsten die rechte Spalte mit Geheimnis und Besondere Fähigkeit, die zusätzlich ins Spiel kommen, falls ein oder zwei Joker gezogen werden. Das habe ich bei Earthdawn entlehnt und es soll vor allem dazu dienen, einer Zauberwaffe wegen auf ein Abenteuer loszuziehen oder Kampagnen etwas spannender zu gestalten.

Vorläufiger Download
 
Zurück
Oben Unten