Super Hot Biogenetics

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
The Kissing Tongue

Mind your language!

Sagt ein Kuss mehr als Tausend Worte? Auf jeden Fall!, für Träger dieses biogenetischen Implantates aus den Ai Tec Karma-Labors in Orienta.
Bewusst formulierte Gedanken werden durch die Biochips der Kissing Tongue in künstlichen Botenstoffen codiert, die von den Speicheldrüsen des Trägers kontinuierlich ausgeschwemmt werden, und von anderen Personen mit der gleichen Austattung über Zungen- und Mundhöhlenepithelien aufgenommen und decodiert werden können.

Noch nie hat vertrauliche Kommunikation auf Undercobereinsätzen so viel Spass gemacht!

The Kissing Tongue
Cost: 800c
Game Use: Kommunikation zwischen Implantatträgern.
Recovery Time: 6 Stunden.

Stay SLA
jjf
 
AW: Super Hot Biogenetics

Ich muss Furorin damit ausstaten und über Johnathan herfallen... o_O
 
AW: Super Hot Biogenetics

Ich hatte auch darüber nachgedacht einen reduzierten Effekt auf Nicht-Träger zuzulassen.

Stay SLA
jjf
 
AW: Super Hot Biogenetics

Also volle Kommunikation (logischerweise auch beidseitig) zwischen zwei Implantatträgern, und begrenzte Sendefähigkeiten von Träger zu Nicht-Träger (Nicht-Träger können nur empfangen, nicht selber senden).

Gut so?

Stay SLA
jjf
 
AW: Super Hot Biogenetics

Jupp, gefällt mir richtig gut! Vielleicht gibts ja noch ein inoffizielles Modell, das auch irgendwelche Drogen oder so mittransportiert. Entweder zur Kontrolle des Opfers oder zur Steigerung des "Erlebnisses".

Ich dachte da entweder an "Komm schon, Süßer, du willst es doch auch!" und/oder "Und als sie mich küsste, explodierte mein Gehirn und wir flogen zu den Sternen...".
 
AW: Super Hot Biogenetics

Die "Injektorzunge" würde ich dann aber als separates Implantat realisieren

Stay SLA
jjf
 
AW: Super Hot Biogenetics

Das drückt das Bild der leckenden Muschis und Eidechsen in den Kopf. >.<
Das ist nicht sexy. Warum nicht Eu de toilette Drüsen? Das frische Perfüm für den edelsten Zombie. Warum nicht Hormonkatalysatoren? Für den stählernen Mann auch nach dem zehnten Slosh. Warum nicht Cortisonpumpen für die reife Unterhaut ab 50?

:) So ist doch das Küssen sofort subversive...
 
Zurück
Oben Unten