Suche Werwolf-spieler im kreis Berlin

Old Trash

Old Trash
Registriert
29. April 2004
Beiträge
22
Also wie schon der überschrift zu entnehmen suche eich eine kleine Gruppe werwolf-spieler ..meinetwegen auch Vampire spieler mit spielerfahrungen
und einer sollte wenigens schonmal erzähler gemacht haben
weil ich noch vollkommener Neuling bin
 
Ich kann mich mal als SL melden.
Stell mir gerade auch eine Gruppe zusammen, also falls du interesse hast...

mfg
Aqui
 
Klar habe ich interesse ..wäre schön wenn ich endlich mal aus diesem trott hier rauskommen würde ...hier in FFO hat keiner bock zum playn
 
Wohnst du zufällig nahe Beutelsend, oder könntest du Regelmäßig dorthin (da kann ich als einziges Spielen)?

mfg
Aqui
 
Na ja, eher eine WoD-Gruppe.
Natürlich will ich auch Werwolf spielen, und wahrscheinlich werde ich die Gruppe leiten.
Bist auch herzlich eingeladen ;)

mfg
Aqui
 
Zurück
Oben Unten