• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Suche: Spieler für ein WoD 1.0 Crossover

XellD

Finnischer Spitz
Morgen! Wollte mal ein eigenes InTime starten. Soll sich dabei um ein WoD 1.0-Crossover handeln. Ich besitze folgende Regelbücher (das heißt ihr könnt folgende "Übernatürliche Wesen" spielen):
  • Jäger: Die Vergeltung
  • Vampire: Die Maskerade
  • Dämonen: Die Gefallenen
  • Magus: Die Erleuchtung
Wär echt nett wenn ihr mir sagen würdet, ob ihr Lust habet (handelt sich natürlich um ein Forenspiel). Wenn ihr Lust habt, postet einfach hier oder schickt mir ne PN. Ich frag euch dann nach speziellen Carakterdaten.
Übrigens, die Chronik soll Schwarzes Blut heißen.

Schon mal im Vorraus Danke!

Yours, XellD!
 

Tanya

Khayyin
Hier, ich hab Lust. Kann aber Aufgrund meiner Bücher nur Jägerin oder Vampirin spielen

Cu
Tanya

PS: Du solltest vielleicht den Thread in die Ingame-Abteilung sezten, da lesen es mehr Spieler. :)
 

XellD

Finnischer Spitz
Gut danke! Yuhu! Eindlich eine Spielerin!!! Dann sind wir insgesamt schon 3!
Macht nichts, ich sag ja, geht alles. Jägerin oder Vampirin!
Gut werd den Thread verschieben, danke für den Tip!

Yours, XellD!
 

Samiel

Neuling
Also ich hätte prinzipiell auch Interesse bei deiner Chronik mitzumachen. Charaktertechnisch wird es wohl Richtung Vampir tendieren, weil ich da einfach am meisten Ahnung drin hab, kann mich aber auch notfalls noch woanders "einlesen".
 

XellD

Finnischer Spitz
Gut, würde mich interessieren, bei welchen Spielen du die Möglichkeit hättest, dich "einzulesen". Also einen Vampir haben wir schon und eine Jägerin. Wär ganz gut wenn du nen Magus oder nen Jäger spielen könntest, obwohl ich prinzipell auch für einen Vampir wäre.

Danke!

Yours, XellD!
 

Samiel

Neuling
Thematisch würde mich neben Vampire am ehesten Mage oder Hunter reizen. Möglichkeiten mich rein zu lesen hätte ich bei beiden, nur wurde mir gesagt das Magus recht komplex sei und des Wegen hab ich in der Hinsicht noch ein paar bedenken. Ein Dämon ist glaub ich eher nichts für mich :eek:)

(weitere Unterhaltung sollten wir am besten auf den anderen Thread verlegen und nicht unbedingt auf die 2 splitten)
 

XellD

Finnischer Spitz
Gut, noch eine Sache: Also Magus ist recht komplex und es dauert auch realtiv lange. Werwolf hab ich sowieso nicht, reizt mich auch net besonders. Also entweder du spielst einen Vampir oder einen Jäger. Du kannst auch gern nen Kainskind spielen, wenn du dich da besser auskennst als mit Jägern. Obwohl... bei Jäger kommt es ja eigentlich darauf an, dass man so gut wie gar nichts weiß... na ja, die Entscheidung liegt ganz bei dir. Entweder du suchst dir eins aus oder du entscheidest irgendwie zufällig...
Also, wenn der Charakter fertig ist, melde dich bei mir und schick mir die Daten. Meine eMail sollte eigentlich bei meinem Benutzerkonto stehen, wenn nich, teils mir mit und ich schreib die die emailadresse als PN.
Thanx!

EDIT:
Wer noch mitmachen will, kann sich per PN melden. Neuerdings werden auch Sorcerer und Wechselbälger aufgenommen.

Yours, XellD!
 
Oben Unten