Suche Shadowrun Bücher

Blade

Würfelfantasie
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
276
Hey Leute!
Ich bin noch auf der Suche nach Shadowrun 3.01 Büchern. Nämlich Mensch & Maschine und Rigger.

Ich nehme aber auch noch andere, wenn ihr was dazu loswerden wollt.

Blade
 
AW: Suche Shadowrun Bücher

Ich könnte dir eventuell welche besorgen aber nur zum Regulären Preis + porto weil unser Rs laden hat noch einiges an überschuss
 
AW: Suche Shadowrun Bücher

Das wär ne feine Sache. Was ist denn das für ein Laden? Verkauft der übers Internet? Dann musst du nicht extra loslatschen.
 
AW: Suche Shadowrun Bücher

Seetroll in Singen, weiss aber nicht ob der übers i-net verkauft, ich mach mich gleich am Montag für dich schlau :-D
 
AW: Suche Shadowrun Bücher

Coole Sache... danke. dann werd ich denen gleich mal ne Mail schreiben.
 
AW: Suche Shadowrun Bücher

Ich hab übrigens ne Absage erhalten. Der hat die Bücher nicht. Deshalb möchte ich diese Anfrage wieder Aufleben lassen.

Wer hat die Bücher und will sie loswerden?
 
AW: Suche Shadowrun Bücher

Ich wüsst wo du die Bücher noch bekommen kannst.Was bist du denn bereicht zu zahlen?
Die Bücher sind dann Neuware die noch in einem Rollenspielladen zu Zeit stehen.

mfg
Darksun
 
AW: Suche Shadowrun Bücher

Mehr als den Neupreis plus eventuell porto solltens nicht sein. Wo wär das denn?
 
AW: Suche Shadowrun Bücher

Also die Bücher stehen in Gelsenkirchen noch.Also den Neupreis werden sie nicht mehr kosten.
Denn genauen Preis sagen ich dir Rosenmontag.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten