Suche Savage Worlds Runde (vorzugsweise Sundered Skies)[Online/Wuppertal/Lübbecke]

Ixidor

Gott
Hallo in die Runde!

Ich würde gerne noch ein wenig mehr Savage Worlds spielen (und insbesondere Sundered Skies) und hoffe deshalb hier entweder eine Runde zu finden, die noch jemanden aufnehmen mag, oder aber genügend Leute + SL für eine neue Runde zusammen zu kriegen.

Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre, männlich, aus Ostwestfalen und habe ein paar Jahre Erfahrung mit dem System.
Ich bin flexibel, anpassungsfähig und wie die meisten mit dem Hobby denke ich auch ziemlich offen.
Alles weitere darf man gerne fragen und der richtige persönliche Eindruck kommt ja eh meist mehr im Gespräch als in so einem Text :x

Unter der Woche arbeite ich in Wuppertal und würde mich hier über eine Tischrunde ab dem späten Nachmittag (so 17 Uhr) freuen, im Kreis Minden-Lübbecke verbringe ich dann das Wochenende in der Heimat ;) online sind ja sowieso kaum Grenzen gesetzt.

Wie gesagt hoffe ich eine Runde zu finden oder einen begeisterten Savage SL, um gemeinsam Leute für eine Gruppe zu finden.
Einfach munter anschreiben, ich zähle auf euch! ^^
Ixidor
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Wenn Du auch mit Online-Runden zufrieden bist, wenn Du einfach mal Nebula Arcana ausprobieren möchtest, dann wäre morgen Abend, am 02.09.2020, eine Gelegenheit. Günther "Taysal" Lietz leitet dieses geniale Savage-Worlds-Setting, die zweite deutsche Eigenentwicklung bei Savage Settings (nach Das Schwarze All (DaSA), welches auch von Günther Lietz entwickelt wurde).
Es dürfte noch Platz für einen weiteren Mitspieler frei sein, wenn Du Interesse hast.
 
Oben Unten