Suche noch Mitspieler für Scion Runde im Raum Moers, Kamp-Linfort, Duisburg

Grosi

Redakteur Prometheus Games
Registriert
19. September 2003
Beiträge
501
Was wird gesucht:

1-2 Mitspieler, da leider 2 Leute wegen unzuverlässigkeit ausscheiden unglücklich

Spielort , Stadt:

Also wir haben einen sicheren Spielort, aber da eigentlich alle Mitspieler recht mobil sind wäre auch eine anderer denkbar, auch rotation ist möglich smile

Terminvorstellung:
Alle 2 Wochen,l Samstags oder Sonntags nach absprache, sprich es wird immer von einem Termin zum nächsten geplant.

System:
Scion - Hero

Sonstige Informationen

Wie oben schon erwähnt waren wir ursprünglich mal eine komplette Runde, die von Cthulhu zu Scion wechseln wollte, SL ist natürlich auch schon vorhanden.
Da wir wechseln ist die Erfahrung mit den System noch nicht so groß, wobei ich als SL schon einige Erfahrungen auf Cons gesammelt habe. Vorhandene Charaktere können mitgebracht werden, müssen aber evtl. zwecks Integration angepasst werden, da aber meine Spieler noch keine Charaktere gebaut haben, sehe ich da nicht alzu große Schwierigkeiten.
 
AW: Suche noch Mitspieler für Scion Runde im Raum Moers, Kamp-Linfort, Duisburg

In welcher Stadt wäre denn die Runde?
 
AW: Suche noch Mitspieler für Scion Runde im Raum Moers, Kamp-Linfort, Duisburg

Das würden wir mit etwaigen Mitspielern klären. falls es da Probleme oder Wünsche gibt.
Momentan habe ich die Zusage einer Mitspielerin aus KaLi dass wir da spielen können, aber da wir auch noch 2 Duisburger dabei haben geht in der Richtung evtl auch noch was ;)
 
Zurück
Oben Unten