Suche noch Mitspieler für Scion Runde im Raum Moers, Kamp-Linfort, Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Grosi, 2. November 2008.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Grosi

    Grosi Redakteur Prometheus Games

    Was wird gesucht:

    1-2 Mitspieler, da leider 2 Leute wegen unzuverlässigkeit ausscheiden unglücklich

    Spielort , Stadt:

    Also wir haben einen sicheren Spielort, aber da eigentlich alle Mitspieler recht mobil sind wäre auch eine anderer denkbar, auch rotation ist möglich smile

    Terminvorstellung:
    Alle 2 Wochen,l Samstags oder Sonntags nach absprache, sprich es wird immer von einem Termin zum nächsten geplant.

    System:
    Scion - Hero

    Sonstige Informationen

    Wie oben schon erwähnt waren wir ursprünglich mal eine komplette Runde, die von Cthulhu zu Scion wechseln wollte, SL ist natürlich auch schon vorhanden.
    Da wir wechseln ist die Erfahrung mit den System noch nicht so groß, wobei ich als SL schon einige Erfahrungen auf Cons gesammelt habe. Vorhandene Charaktere können mitgebracht werden, müssen aber evtl. zwecks Integration angepasst werden, da aber meine Spieler noch keine Charaktere gebaut haben, sehe ich da nicht alzu große Schwierigkeiten.
     
  2. Verminlord

    Verminlord ....

    AW: Suche noch Mitspieler für Scion Runde im Raum Moers, Kamp-Linfort, Duisburg

    In welcher Stadt wäre denn die Runde?
     
  3. Grosi

    Grosi Redakteur Prometheus Games

    AW: Suche noch Mitspieler für Scion Runde im Raum Moers, Kamp-Linfort, Duisburg

    Das würden wir mit etwaigen Mitspielern klären. falls es da Probleme oder Wünsche gibt.
    Momentan habe ich die Zusage einer Mitspielerin aus KaLi dass wir da spielen können, aber da wir auch noch 2 Duisburger dabei haben geht in der Richtung evtl auch noch was ;)
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden