[Suche] Munchkin-Sammlerbox

Dripz

Huhngeheuer
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
344
Hi, suche für mich ne zweite Munchkin-Sammlerbox um meinen Karten nen neues zuhause zu geben.

Wenn jemand eine über hat und weiß wo ich eine bekomm, bitte mal bei mir melden! ;-)
 
AW: [Suche] Munchkin Sammlerbox

Guck Dich mal in diversen Internet-Fantasy-Shops um. Ein paar sollten noch verfügbar sein.
 
AW: [Suche] Munchkin Sammlerbox

Haste da nen konkreten im Auge? Hab gestern schon zig durchgeschaut .. war aber immer ausverkauft :-(
 
AW: [Suche] Munchkin Sammlerbox

Danke Danke! Von Fanen hab ich noch keine Antwort bekommen, aber ich hab eine in Kiel gefunden und meine Schwester holt die morgen ab :) ... War auch die letzte und ist jetzt ausm Schaufenster raus *g*
 
AW: [Suche] Munchkin Sammlerbox

Hm würde auch welche suchen, mitlerweile sind die wohl alle restlos weg oder?
Hilfe per PN wäre echt super.

Das Nile
 
Zurück
Oben Unten