Suche Suche Munchkin-Promokarten

Varul

Held
Registriert
1. Oktober 2012
Beiträge
2
Hallo Jungs und Mädels,

ich bin neu hier und möchte direkt mal ein Gesuch aufgeben.

Momentan bin ich dabei, meine Munchkin-Sammlung zu vervollständigen und das bekannte Internet-Auktionshaus hilft da leider auch nur bedingt.

Folgendes fehlt mir noch zu meinem Glück:

- Promokarte 21, Mein kleiner Cthulhu

- Promokarte 22, Störtebeker[S/]

- Promokarte 23, Kleiner Held-Mietling

- Promokarte 32, Die Sterne sind grausam

- Episches Munchkin

Habe Dinge zum Tauschen, bin aber auch bereit, dafür einen angemessenen Preis zu zahlen.

Gruß,
Varul
 
Ich weiß ja nicht, ob du die zum Spielen suchst, oder sammelst, aber die sind auch im Sammlerkoffer drin. Ansonsten könnte gerade Die Sterne sind grausam schwierig werden...
 
Zurück
Oben Unten