Suche Mitspieler für Abberant

Torgo

Gott
Registriert
9. März 2004
Beiträge
2.077
Aufgrund einiger unvorhergesehner Ausfälle sucht die hiesige Aberrantintimegruppe noch weitere Mitspieler.

Spieler die das Regelwerk besitzen, werden gern gesehen, aber auch Personen bei denen dies nicht der Fall ist werden gerne in unsere Reihen aufgenommen.
Antworten bitte per PN an mich.

Mit besten Dank

Thoughtfull
 
AW: Suche Mitspieler für Abberant

Grob gesagt um Menschen die Superkräfte entwickeln und die Gruppen die das für sich ausnutzen wollen.
 
AW: Suche Mitspieler für Abberant

mmh Intresse hätte ich schon, aber wirklich Ahnung habe ich auch nicht :)
 
AW: Suche Mitspieler für Abberant

Okay, mal ein paar Worte meinerseits dazu:

Kurz vor dem Millenium (1998 ) explodiert eine Raumstation im Erdorbit und kurz Zeit später demonstriert ein Feuerwehrmann bei einem Rettungseinsatz übermenschliche Fähigkeiten, in dem er die Energie des Feuers in sich aufnimmt.

Der erste bekannte Nova (Homo Sapiens Novus) war entdeckt worden, und mit der Zeit tauchten immer mehr solcher Personen auf.

Diese hatten übermenschliche Fähigkeiten auf physischer (Stärke, Wiederstandsföhigkeit usw) und psychischer (Hyperintelligenzen usw) Ebene, aber auch echte Fähigkeiten, wie man sie nur Superhelden und mythischen Figuren zusprach, wie die Möglichkeit Blitze zu schleudern oder zu fliegen!

Scheinbar gab es keine echten Grenzen für die Nova, und sie veränderten das Bild der Erde nachhaltig (Umweltschutz, neue Erfindungen, Urbarmachung von Landstrichen wie Äthiopien, eigene Fernsehkanäle und Wettbewerbe usw), aber alles, was neu ist, macht den Menschen auch Angst.

Und natürlich sind Novas trotz allem meist auch noch Menschen, und so gibt es auch unter ihnen Edelmütige, aber auch Egoisten, Machthungrige und Verbrecher, die ihre Macht für ihre Ziele ausnutzen und so auch ein guter Grund für Hass gegen diese Überwesen waren.

Religiöse Fanatiker und andere stießen ins selbe Horn.

Und dann sind da noch die Regierung, Firmen und geheime Institute und Dienste, welche ihre ganz eigenen Ziele mit den Novas haben.

Und das Vertrauen in die renomierten Nova Vereinigungen ist auch erschüttert, da ein paar Morde und andere Dinge geschehen sind, welche auf einen riesen Haufen Intrigen schließen lassen...

Und die Charaktere stecken mittendrin!
Menschen, die auf einmal entdecken, das sie die Wrlt möglicherweise aus den Angeln heben könnten...aber große Macht hat auch einen großen Preis und bedeutet Verantwortung!

Man kann die Schwerpunkte unterschiedlich legen, also saubere Helden ala Superman, realistischeres ala Spiderman, aber auch düstere Mutanten Außenseiter Stories ala X-Men, wozu wir ein wenig bei unserer Geschichte neigen!

Na, Interesse geweckt? :D ;)


H
 
AW: Suche Mitspieler für Abberant

Na auf jeden Fall. Meine Unterlagen sind schon bei Thougtfull. Er muss die erste Fassung aber erstmal durch schauen.
 
AW: Suche Mitspieler für Abberant

Dann einfach mal an Thoughtfull PN'en! :)

Die Zeit ist übrigens ungefähr 2008, das System ist StorrytellerAdvanced (Trinity, Die Hohen, also so ähnlich wie WoD oder nWoD, aber nicht, das wir bis jetzt je gewürfelt hätten ;) ), wir spielen in einer fiktiven Stadt und es sind eine ganze Menge an Sachen möglich...


H
 
Zurück
Oben Unten