Suche GRW Werwolf, die Apokalypse :)

Cabal

r0n!n
Registriert
13. April 2004
Beiträge
83
hoihoi ^^

wollte neu in die thematik einsteigen und brauch nun natrülich erstmal das GRW. Da dieses stolze 36 Euronen bei Amazon kostet wollte ich einfach mal nachfragen ob irgendwer hier ein altes abzugeben hat :) sollte natürlich die 3. Ed.(sorry wenn WdA sowieso die 3. is :koppzu: ) und noch jut in schuss sein(etwas blut auf den seiten stört weniger :vamp: ).

so das wars erstmal, hoffe auf viele angebote *gg*
 
Ein altes .. also 2. Edition kann ich dir anbieten ... aber das trägt auch viele Gebrauchsspuren ... Ich habe meine Bücher bei WW schon sehr strapaziert und benutzt.
 
hmpf, ne sorry, aba da spar ich lieber noch nen bissl das ich glei die 3. ed holen kann. trotzdem danke für das liebe angebot :D
 
Zurück
Oben Unten