Suche Earthdawn Gruppe in Göttingen

Prof. Hojo

Halbgott
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
7
Suche Earthdawn oder andere P&P Gruppe in Göttingen

Grüße!

Nachdem sich durch meinen Städtewechsel zu beginn meines Studiums meine alte Spielegemeinschaft leider auflöste, da es mir unmöglich war weiterhin Sonntagnachmittag um 15:00 uhr auf der Matte zu stehen, folgte eine mehrjährige Pen&Paper Ruhepause.

Langsam aber beschleicht mich die Gewissheit, das ein bekanntes gebührenpflichtiges Onlinespiel nicht wirklich das ersetzt was ich an einem gemütlichen Rollenspielabend so schätze.:rolleyes:

Was ich biete: - 8 Jährige Earthdawnerfahrung, Großteil davon als Spielleiter
- Dementsprechend fundierte Regelkenntnisse in ED, 1. Edition
- Besitz nahezu aller Pulikationen der 1. Edition
- Jede menge spass an ED und seiner fantastischen Welt


Was ich suche: eigentlich nur eine nette runde mit der ich in Barsaive auf Tour gehn kann:D
 
AW: Suche Earthdawn Gruppe in Göttingen

Ganz vergessen: Eigentlich bin ich so dermassen in Spiellaune, das ich mich auch an nahezu allen anderen Systemen versuchen würde, D&D, DSA,Shadowrun,Exalted was auch immer, ausser vllt Vampire, das spricht mich nicht so an.

Ich hoffe ich finde jemanden oder besser gesagt jemand findet mich.
 
AW: Suche Earthdawn Gruppe in Göttingen

Hey.

Derzeit plane und überlege ich den Aufbau einer ED 3rd Ed. und/ oder einer D&D 3.5 Eberron Runde sowohl in BS als auch in WOB. Sind das Optionen für Dich?

Grüße
ClemLOR
 
AW: Suche Earthdawn Gruppe in Göttingen

Vielen Dank für deine Antwort.
Natürlich suche ich am liebsten etwas vor der Haustür, aber da ich mit meinem Sememsterticket in Niedersachsen umsonst Zug fahren kannn, sollte ich mich besser nicht darauf beschränken.
Wenn die Pläne konkreter werden, würd ich mich sehr über ne PM freuen.
 
Zurück
Oben Unten