Suche DnD Runde in Göttingen (ggf. Umgebung)

Summoned Sheep

Halbgott
Registriert
18. April 2013
Beiträge
4
Hallo,

ich wollte schon immer DnD als PnP spielen und suche nach einer bestehenden Gruppe in Göttingen oder notfalls auch Umgebung (Hannover, Braunschweig etc.). Beim Regelwerk und den Spielzeiten bin ich ziemlich flexibel. Kennt jemand eine solche Gruppe? Alles gute,

Summoned Sheep.
 
Die Unterforenliste mal durchzugehen war dir zu viel Arbeit, oder?
Du hast das falsche Subforum erwischt, Rundengesuche kommen woanders rein.


(Klarstellung: Dieser Thread war vorher im D&D/PF-Board, und wurde durch Administration hierherverschoben, was aber an meinem berechtigten Kommentar nichts ändert.)
 
(Klarstellung: Dieser Thread war vorher im D&D/PF-Board, und wurde durch Administration hierherverschoben, was aber an meinem berechtigten Kommentar nichts ändert.)
Die Anzeige dieses Threads als letzter aktueller Thread im D&D und D20 Board, obwohl der Thread in dem Board gar nicht mehr ist, ist wahrscheinlich ein Fehler der Boardsoftware. Wir werden der Sache nachgehen.
 
Danke an den Admin fürs Verschieben.

@Jace: Puh, ich moderiere selbst seit Jahren ein Forum, und das letzte, was man Neulingen als Begrüßung um die Ohren hauen sollte, sind Vorwürfe. Mir ist klar, dass du dich mit deinen gut 1000 Beiträgen problemlos hier zurechtfindest, aber "Community Forum / Kontakt" übersieht man auf der Suche nach dem richtigen Platz schnell. Wenn du mir beim Thema helfen kannst, wäre ich dir dankbar...
 
Danke an den Admin fürs Verschieben.

@Jace: Puh, ich moderiere selbst seit Jahren ein Forum, und das letzte, was man Neulingen als Begrüßung um die Ohren hauen sollte, sind Vorwürfe. Mir ist klar, dass du dich mit deinen gut 1000 Beiträgen problemlos hier zurechtfindest, aber "Community Forum / Kontakt" übersieht man auf der Suche nach dem richtigen Platz schnell. Wenn du mir beim Thema helfen kannst, wäre ich dir dankbar...

Das macht deinen Einstieg hier NOCH bescheidener als ohnehin, denn das richtige Subforum ist nicht schwer zu finden, hättest du die Übersichtsseite GELESEN.

Zum Inhalt: Schau mal auf spielerzentrale.de, da gibts bestimmt genügend Mitspieler in&um Göttingen herum.
 
Um mal was nützliches beizutragen, zum Spieler kennenlernen lohnt sich in Braunschweig das Brot und Spiele und in Wolfsburg das Rollenspiel-Ding, falls Dir letzteres nicht zu weit ist. (Jeweils etwa einmal im Monat)
 
Zurück
Oben Unten