Showdown Suche die Showdown-Regeln mit Bepunktung

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Zornhau hat mich auf die Showdown-Regeln aufmerksam gemacht:
Ansonsten könntest Du Dir für ein mehr Wargame-orientiertes Extra-Handling mal die kostenlosen Showdown-Regeln für Savage Worlds anschauen. Da gibt es eine Punkteliste für Vorteile, Skills, Nachteile, Powers, Edges, etc., nach der man seine Skirmish-Armeen für die Showdown-Tabletop-Matches basteln kann.
Leider ist die Downloadsektion bei Peginc.com eine einzige Katastrophe, und Google hat mich bisher nur zu einer Datei namens Showdown.pdf geführt, die zwar Tabletop-Regeln nach SW enthält, aber kein Wort zu Punktewerten verliert.

Ich war brav und habe schon neben Google die Suchfunktion hier und im Pinnacle-Forum genutzt, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen wo ich die Berechnungsgrundlage für die Punktwerte voin Einheiten finde?
 
AW: Suche die Showdown-Regeln mit Bepunktung

Nimm diese hier.
 

Anhänge

  • Showdown_Point_Values-REVISED.pdf
    102 KB · Aufrufe: 13
AW: Suche die Showdown-Regeln mit Bepunktung

Danke :)

Dem ersten Überblick nach nicht perfekt (ich verstehe z.B. nicht warum Beastmaster und Sidekick Zusatzkosten zu der der gewonnenen Einheit haben), aber auf jeden Fall ein kräftiges Arbeitsersparnis zu meinen Allyüberlegungen.
 
Zurück
Oben Unten