Suche Avatare für Vampire mit MK 2 und 4

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Huhu

ich bin gerade dabei meine Sammlung an Avatare etwas aufzustocken und bin zur Zeit auf der Suche für Bilder von Vampiren mit Menschlichkeit 2-4, sprich Bilder wo man deutlich sieht "okay da stimmt was nicht ganz". Meine DVD Sammlung bin ich schon durchgegangen (eher erfolglos) auch Promobilder von diversen Bands. Doch ist die Suche irgendwie etwas langwierig und wollte ich mal nachfragen ob ihr Ideen für solche Avatare habt? Für "Extrembeispiele" kann es auch ruhig mal ein Bild aus einem Videospiel oder Animationsfilm sein sofern es halbwegs "realistisch" aussieht.

bin für jeden Tipp dankbar
 
AW: Suche Avatare für Vampire mit MK 2 und 4

Nunja, du kannst dich in der Photoabteiluung von deviantART eigentlich sehr gut eindecken, finde ich.
 
AW: Suche Avatare für Vampire mit MK 2 und 4

Daybreakers

Keine Monster, aber man siehts ihnen schon an. Passig?

daybreakers1.jpg

229156-2-large.jpg

trailer_13716.jpg

76666-29225.jpg
 
AW: Suche Avatare für Vampire mit MK 2 und 4

danke :)
Kann der Film eigentlich was?.. mir gefällt das "umgekehrte" Szenario und die Schauspieler die man dort so sieht :)
 
AW: Suche Avatare für Vampire mit MK 2 und 4

Ich steh drauf!

Einer der besten vampirfilme, die ich bisher sah (liegt aber an den vielen schlechten Vampirfilmen)

Die erste Hälfte ist super... Danach nimmt er ab. Aber ja: Absolut sehenswert!
 
AW: Suche Avatare für Vampire mit MK 2 und 4

Wie bitte?
Hab ich nen anderen Film gesehen als ihr?
Ich fand die Idee absolut klasse und wollte wirklich mit aller Kraft versuchen den zu mögen - aber so einen vorhersehbaren und lieblos hingerotzten Mist, konnte ich mir bei aller Mühe nicht schönreden...
 
AW: Suche Avatare für Vampire mit MK 2 und 4

Ich steh drauf!

Einer der besten Vampirfilme, die ich bisher sah (liegt aber an den vielen schlechten Vampirfilmen)

Die erste Hälfte ist super... Danach nimmt er ab. Aber ja: Absolut sehenswert!

Vorhersehbar sind sie alle. Deswegen sagte ich: erste Hälfte super, danach abnehmend ;) Aber trotzdem nicht schlecht. Vampirfilme sind nur alle ziemlich beschissen...
 
Zurück
Oben Unten