[Suche] AD&D: Bücher, Boxen und Hefte

Gestalwin

Sethskind
Registriert
19. April 2008
Beiträge
8
Ave Leuts,
habe hier schon einiges erwerben können, nun schalte ich einfach mal ne Anzeige mit ein paar AD&D Bücher/Boxen, die ich auch noch suche.
Ich suche alles in Deutsch und wen es geht in einem Fehlerfreien Zustand.

1. AD&D- Mythen und Legenden ( Regelwerk HardBack )
2. D&D B11 Des König Fest ( Abenteuer )
3. D&D B12 Die Vergeltung der Königin ( Abenteuer )
4. AD&D Forgotten Realms die erste Kampagnen-Set Box mit der Kennung G1031 ( Bild unten )
5. AD&D Forgotten Realms Der Norden ( Regel-Box ) Kennung 8105
6. AD&D Forgotten Realms Menzoberranzen ( Regel-Box ) Kennung 1083G
7. AD&D Forgotten Realms Das Unterreich ( Regel-Box ) Kennung 8106
8. AD&D Forgotten Realms FR 1 Tiefwasser und der Norden ( Spielerhilfe )
9. AD&D Forgotten Realms FR 2 Moonshae: Die Mondscheininsel ( Spielerhilfe )
10. AD&D Forgotten Realms FR 3 Die Wüstenreiche ( Spielerhilfe )
11.AD&D Dragonlance DLC1 Die Klassiker Buch 1 mehrere Abenteuer in einem Buch

Und dann suche ich noch die Spielemagazine DRACHE ( in deutsch ) Nr. 1 + 2 + 5 + 7 + 8
Dann noch aus dieser Reihe " Das Beste aus Drache "
Und von Dragon Magazin ( in Deutsch ) Nr. 1 + 10-14 + 16 + 17

So das reicht erstmal :)
Falls einer von euch was aus dieser Liste hat und es für ( wenig Geld ) los werden will, einfach mit einer PN bei mir melden.


Gruß


Stephan
 

Anhänge

  • ad&d.jpg
    ad&d.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 10
AW: SUCHE ! AD&D Bücher/Boxen und Hefte

Weißt du von wann die Box ist und ist die von Amigo?
 
AW: SUCHE ! AD&D Bücher/Boxen und Hefte

Die Box müsste Anfang der 90er erscheinen sein, auf jedemfall hatte sie ein bekannter von mir auch nd wir haben damals 93 mit der Box in FR gespielt.
Wer hatte damals die Lizenzrechte? War das schon Amigo oder wer anders (FSV?)
 
AW: [Suche] AD&D: Bücher, Boxen und Hefte

Ave Leuts,
das ist die erste Box von 1992 TSR ist der Lizenzgeber und Herrausgeber war glaube ich Fantasy Schmidt Verlag.
 
AW: [Suche] AD&D: Bücher, Boxen und Hefte

Ave Leuts,
das ist die erste Box von 1992 TSR ist der Lizenzgeber und Herrausgeber war glaube ich Fantasy Schmidt Verlag.
Ah, danke. FSV heißt aber meines Wissens Fantasy Spiele Verlag.

Wenn du die anderen Kampagnenwelten auch nach ihrer ersten deutschen Inkarnation drauf hast, kannst du vielleicht hier mal schauen, ob ich da alles richtig gemacht habe? Deutsche Rollenspielgeschichte Zeitleiste - RPG Info

(Insbesondere Ravenloft hab ich zweimal drin.)
 
AW: [Suche] AD&D: Bücher, Boxen und Hefte

Ah, danke. FSV heißt aber meines Wissens Fantasy Spiele Verlag.

Wenn du die anderen Kampagnenwelten auch nach ihrer ersten deutschen Inkarnation drauf hast, kannst du vielleicht hier mal schauen, ob ich da alles richtig gemacht habe? Deutsche Rollenspielgeschichte Zeitleiste - RPG Info

(Insbesondere Ravenloft hab ich zweimal drin.)

Jo hast recht Fantasy Spiele Verlag.
Ich kenn mich leider nur bei AD&D so gut aus aber gug mal da

AD&D Systemuebersicht bei drosi.de oder da

TSR D&D/AD&D Fantasy-Rollenspiele Archive


Gruß


Stephan
 
Zurück
Oben Unten