[Stuttgart] Spielerin sucht Gruppe (Shadowrun/WoD/Star Wars, Dresden Files...)

Jyriell

Held in Ausbildung
Registriert
30. April 2014
Beiträge
1
Hallo,
ich suche momentan eine Gruppe für:
Shadowrun (Erfahrung)
Star Wars (geringe Erfahrung)
WoD/Vampire (Erfahrung)
Dresden Files oder andere "Now Systeme"

Möglich wären Spieltage in der Woche, am besten in der näheren Umgebung von Stuttgart Feuerbach. Räumlichkeit wäre vorhanden, aber nicht regelmäßig, sondern bestenfalls im Wechsel.
Regelmäßigkeit wäre wünschenswert. Mir reicht zur Not aber auch ein Abstand von ein paar Wochen.

Ich selbst bin weiblich, Mitte 30 und spiele seit über 15 Jahren RPG. Die meiste Zeit Cthulhu, allerdings im stetigen Wechsel mit anderen Systemen, wie WoD, Deadlands, DSA, Five Rings, etc.
Nun habe ich auf einer Con endlich mal Shadowrun und Star Wars spielen können und würde gern weitermachen. Auch WoD (Schwerpunkt Vampire) fehlt mir von allen gespielten Systemen immer wieder sehr. Vielleicht habe ich ja Glück und es sucht noch eine Gruppe der oben genannten Systeme, oder eines ähnlich gelagerten Systems, wie z.B. Dresden Files eine Mitspielerin.

Ich selbst spiele nur männliche Charaktere und lege großen Wert auf Storytelling. Trotzdem komme ich auch recht schnell mit neuen Würfelsystemen klar (zumindest meiner Einschätzung nach
wink.gif
)
LG Jyriell
 
Zurück
Oben Unten