Streetracing

AW: Streetracing

Und mit welchem Skill tunet man seinen Silverback in seiner heimischen Garage?
Gibt es dann massive Unterschiede vom Stil zwischen Silverbacks aus Orienta und Silverbacks aus Mort?

Grüße,
Hasran
 
AW: Streetracing

Hasran schrieb:
Und mit welchem Skill tunet man seinen Silverback in seiner heimischen Garage?
mechanics/ggf. electronics repair?

...Wie soll so ein "Rennen" aussehen und wie würde man es regeltechnisch gestalten?
 
AW: Streetracing

Hasran schrieb:
Und mit welchem Skill tunet man seinen Silverback in seiner heimischen Garage?

Mechanics und Electronics und je nach Arbeit Repair oder Industrial würde ich sagen.

Silverback Chassis mit TH.0X Turbinen, Rustle Stabilisationssystem und FEN Scout Helmet.

Stay SLA
nga
 
AW: Streetracing

Wenn der Anzug von Grund auf neu aufgebaut wird, dann ist es mit Repair in meinen Augen nicht mehr getan.

Neue Fusionszellen, neue Turbine, reduzierte Panzerung, neue Kontrolloberflächen.

Stay SLA
nga
 
AW: Streetracing

phattes Airbrush, Sidepipes, 40k Watt Endstufen, Chromfänger, innenbelüftete Aussenscheiben, goldene Absätze, verchromter Sackschutz...
 
AW: Streetracing

Sprawl schrieb:
...Wie soll so ein "Rennen" aussehen und wie würde man es regeltechnisch gestalten?

Mit fliegenden Rüstungen durch die Strassenschluchten. So würde es aussehen.

Bei den Regeln würde ich am ehesten zu dem durch den Thresher Piloten belegten Pilot: Powersuit tendieren. Aber darüber kann man sehr gut streiten.

Stay SLA
nga
 
AW: Streetracing

Ich denke, es ist wichtig, dass die Rennstrecken, dreidimensional angelegt sind.

Grüße,
Hasran
 
AW: Streetracing

Würde ich gar nicht einmal sagen. Ich kann mir auch sehr gut "Racing Suits" vorstellen, die nicht flug- oder sprungfähig sind.

Stay SLA
bdd
 
AW: Streetracing

Wie gut organisiert ist die Silverback-Tuning Community? Irgendwelche Soft-Companies, die dahinter stecken oder alles Individuen ohne derartige Bindungen?

Grüße,
Hasran
 
AW: Streetracing

Alles.

Individuelle Bastler, abgesegnete/lizensierte Firmen/Werkstätten, Soft Companies, und natürlich auch "grosse" Firmen (bis hoch zu Suppressor Powers), die aber hauptsächlich als Lieferanten von Bauteilen auftreten.

Stay SLA
bdd
 
AW: Streetracing

Sind die Rennen denn illegal (finden also auf Gelände statt, das in irgendeiner Weise der "staatlichen Autorität" untersteht?)?
Wie groß ist die Szene (denn so ein Silverback ist im Vergleich wahrscheinlich teurer als ein getuneter Mazda x3)?

Grüße,
Hasran
 
AW: Streetracing

blut und glas schrieb:
Und eine offene Kategorie?
Was kann ich darunter verstehen?
Jede Klasse gegen jede?

Ich wollte nur suggerieren, dass es doch denkbar wäre die Möglichkeiten von solchen Rennen breitgefächerter zu gestalten.
Es gibt 100m Sprint, einfache "2D" Strecken und hochkomplizierte räumliche Strecken. Es gibt eine Staffel, es gibt Fixpunkte, die erreicht werden muss (es existiert also keine bestimmte Strecke), Kombination (Sprint, 2D und 3D), Verfolgung, bestimmte Stile in denen geflogen werden muss, es gibt Rennen, wo die Rennflieger erst ihren Silverback zusammenbauen müssen etc..
Es gibt also nicht nur eine facettenreiche Organisation, sondern auch zahlreiche Wettkämpfe innerhalb der "Sportart".
 
AW: Streetracing

Sind die Rennen denn illegal (finden also auf Gelände statt, das in irgendeiner Weise der "staatlichen Autorität" untersteht?)?
Wie groß ist die Szene (denn so ein Silverback ist im Vergleich wahrscheinlich teurer als ein getuneter Mazda x3)?

Ich denke die Rennen sind illegal. Auch wenn ich mir gut legale und quasilegale (letzteres beispielsweise bei "Schirmherrschaft" durch einen hochrangingen Operative) Ableger vorstellen kann.

Die Szene stelle ich mir eigentlich sogar "relativ" gross vor. Eine Silverback ist zwar ein Vermögen wert, und ein TH. Racing Suit noch sehr viel mehr, jedoch kann man auch eine deutlich billigere Chassis zu Grunde legen.

Stay SLA
bdd
 
Zurück
Oben Unten