• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Zubehör Steampunk-Würfel

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Steampunk D20 (3cm) by huan80 on Shapeways

Den bitte von einem fähigen Miniaturenbemaler bemalt. Unbezahlbar!

openfile.php
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: Steampunk-Würfel

Schick! Und gar nicht mal teuer. Den würd ich mir zum bemalen auch zulegen.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
AW: Steampunk-Würfel

Wird schon grob passen. Sieht echt gut aus.
 

Pellinore

too much caffeine
AW: Steampunk-Würfel

Große Klasse! Vattern will es. Besorgt mir bitte noch jemand die passende Steampunk-Kampagne im Rhein-Main-Gebiet?

Bis dahin weine ich ein wenig leise in mich hinein.
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Steampunk-Würfel

Bin mir nich sicher ob ich ihn bemalen würde.
Bei Würfeln bin ich da eher der Purist. Zudem würde er bemalt nach 3 mal würfeln nicht mehr aussehen, ich Zweifel sogar den generellen Haltbarkeitsfaktor an, Wenn der nur halb so fragil ist wie er aussieht kann er nicht einmal mit den anderen Würfeln in den Grabbelbecher.

Mit Exotischen Würfeln beiläufig auf einer Con angeben ist eine schöne Schache, aber rein zufällig ein kleines Schmuckkästchen wie für Ohrringe oder Ringe und Broschen ist schon einfach nur Exzentrisch...
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Steampunk-Würfel

Wow, der ist hübsch, aber der funkelt nicht so wie meine Gamestation-Würfel.
 

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
alpha
AW: Steampunk-Würfel

Wow, die haben auch noch mehr abgefahrenen Kram auf der Seite.
 

Eye of Horus

Clansgründer
AW: Steampunk-Würfel

Oh, der Würfel ist toll. Und es gibt ihn auch als D6. Wenn sie den jetzt auch noch als D10 hätten würde ich direkt eine Großbestellung machen.
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Steampunk-Würfel

Als W6 is der aber schon ganz schön Teuer, und sieht auch nicht mehr besonders aus.

Das Set mit den Dorenwürfeln sieht sehr geil aus.
(Wie Brutal muss es sein auf einen Metall W4 mit Widerhaken zu treten???)
 
Oben Unten