Zubehör Steampunk-Würfel

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Skar, 31. März 2011.

Schlagworte:
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  2. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: Steampunk-Würfel

    Schick! Und gar nicht mal teuer. Den würd ich mir zum bemalen auch zulegen.
     
  3. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Steampunk-Würfel

    ich hab so meine bedenken, was die Gleichverteilung der Würfelergebnisse angeht.
     
  4. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Steampunk-Würfel

    Wird schon grob passen. Sieht echt gut aus.
     
  5. Pellinore

    Pellinore too much caffeine

    AW: Steampunk-Würfel

    Große Klasse! Vattern will es. Besorgt mir bitte noch jemand die passende Steampunk-Kampagne im Rhein-Main-Gebiet?

    Bis dahin weine ich ein wenig leise in mich hinein.
     
  6. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Steampunk-Würfel

    Bin mir nich sicher ob ich ihn bemalen würde.
    Bei Würfeln bin ich da eher der Purist. Zudem würde er bemalt nach 3 mal würfeln nicht mehr aussehen, ich Zweifel sogar den generellen Haltbarkeitsfaktor an, Wenn der nur halb so fragil ist wie er aussieht kann er nicht einmal mit den anderen Würfeln in den Grabbelbecher.

    Mit Exotischen Würfeln beiläufig auf einer Con angeben ist eine schöne Schache, aber rein zufällig ein kleines Schmuckkästchen wie für Ohrringe oder Ringe und Broschen ist schon einfach nur Exzentrisch...
     
  7. DonGnocci

    DonGnocci Guest

    AW: Steampunk-Würfel

    Wow, der ist hübsch, aber der funkelt nicht so wie meine Gamestation-Würfel.
     
  8. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    AW: Steampunk-Würfel

    Wow, die haben auch noch mehr abgefahrenen Kram auf der Seite.
     
  9. Eye of Horus

    Eye of Horus Clansgründer

    AW: Steampunk-Würfel

    Oh, der Würfel ist toll. Und es gibt ihn auch als D6. Wenn sie den jetzt auch noch als D10 hätten würde ich direkt eine Großbestellung machen.
     
  10. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Steampunk-Würfel

    Als W6 is der aber schon ganz schön Teuer, und sieht auch nicht mehr besonders aus.

    Das Set mit den Dorenwürfeln sieht sehr geil aus.
    (Wie Brutal muss es sein auf einen Metall W4 mit Widerhaken zu treten???)
     
  11. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Steampunk-Würfel

    WANTWANTWANTWANT
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Steampunk Literatur 25. September 2009
Würfel Munchkin 14. August 2008
Ein Würfel... Rund um Rollenspiele 29. September 2004
die Würfel Chronicles of Darkness 19. Januar 2004
Würfel Shadowrun 15. Januar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden