Shadowrun 5e

PC State of Decay Reihe

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 26. Dezember 2018.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich habe gerade den zweiten Teil des Überlebenskampf-Spieles "State of Decay" von Microsoft begonnen. Er ist nicht so dynamisch wie Dead Island oder Dying Light aus Polen, aber spielbar, im Gegensatz zu Overkills der Walking Dead Reihe, den ich auch gerade mal angetestet hatte.

    Nicht wundern, wenn ich hier auch den ersten Teil und folgende Teile einbeziehe, um die Diskussion zu bündeln.




    PS: Plattform ist natürlich XBOX und PC bei MS!
     
  2. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Die gehören bei mir in diese Kategorie von Spiel, die ich ein paar Stunden hochkonzentriert und mit viel Vergnügen spiele, und dann nie wieder anfasse. War im ersten schon so und hier im zweiten auch wieder. Ich weiß gar nicht, woran das liegt. Weil ich sie eigentlich mag. Aber ich glaube, es liegt daran, dass das Gameplay am Ende ziemlich eintönig wird. Trotz aller guter Ansätze.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Decay Film & Fernsehen 3. November 2012
"Song of..."-Reihe Tabletops 1. Mai 2010
"Legacy of Kain"-Reihe Digital Games 4. Mai 2006
GENCON State of the Hobby Industry Seminar Rund um Cons 19. August 2005
State of the Art 2064.01d Shadowrun 7. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden