PC State of Decay Reihe

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
43.002
Ich habe gerade den zweiten Teil des Überlebenskampf-Spieles "State of Decay" von Microsoft begonnen. Er ist nicht so dynamisch wie Dead Island oder Dying Light aus Polen, aber spielbar, im Gegensatz zu Overkills der Walking Dead Reihe, den ich auch gerade mal angetestet hatte.

Nicht wundern, wenn ich hier auch den ersten Teil und folgende Teile einbeziehe, um die Diskussion zu bündeln.




PS: Plattform ist natürlich XBOX und PC bei MS!
 
Die gehören bei mir in diese Kategorie von Spiel, die ich ein paar Stunden hochkonzentriert und mit viel Vergnügen spiele, und dann nie wieder anfasse. War im ersten schon so und hier im zweiten auch wieder. Ich weiß gar nicht, woran das liegt. Weil ich sie eigentlich mag. Aber ich glaube, es liegt daran, dass das Gameplay am Ende ziemlich eintönig wird. Trotz aller guter Ansätze.
 
Zurück
Oben Unten