Tausche Star Wars Saga Edition gegen SW D20 Revised

Registriert
15. März 2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt würde ich gern meine Star Wars Saga Edition Bücher gegen
alte Star Wars D20 (Revised) Bücher tauschen, da mir persönlich die Regeln deutlich besser gefallen.
Ich habe anzubieten:
Saga Edition Core Rulebook (engl.) 978-07869-4356-2
Jedi Academy Training Manual (engl.)978-0-7869-5183-3
Rebellion Era Campaign Guide (engl.)978-0-7869-4983-0
Das Revised Core Rulebook bräuchte ich auf jeden Fall, hab aber auch Interesse an allen anderen Büchern der Reihe.
Die Bücher sind alle gebraucht aber in einwandfreiem Zustand. Lediglich das Grundregelwerk ist an einer Ecke leicht angestoßen (wer will kann gern ein Foto bekommen).

Wer hat Interesse? Wie genau wir den Tausch dann durchführen müsste dann noch geklärt werden.
Wohne bei Hannover, wer also aus der Gegend ist hat's am einfachsten.

Gruß
DieWeltkatze


 
Zurück
Oben Unten