Biete Star Wars - AoR, WH40k, WFRP 3rd, Brettspiele

Guardian

Keep on Rotting!
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
376
Da ich in letzter Zeit so viel neues Zeug gekauft habe, was ich auch bedenke zumindest testweise zu bespielen, möchte ich gerne einiges loswerden, was seit dem Kauf teilweise noch eingeschweißt bei mir rumsteht und einstaubt.

Star Wars - Age of Rebellion Beginners Game (englisch, noch eingeschweißt)

Warhammer 40k - Schattenjäger - Das Handbuch des Inquisitors (deutsch, noch eingeschweißt)
Warhammer 40k - Schattenjäger - Agenten des Throns (deutsch)

Warhammer Fantasy RPG 3rd Edition - Spieleiter-Handbuch (deutsch)
Warhammer Fantasy RPG 3rd Edition - Kreaturen-Handbuch (deutsch)
Warhammer Fantasy RPG 3rd Edition - The Creature Guide (englisch)

- pro WFRP 3rd Buch 10 Euro. Alle 3 zusammen 25€. - RESERVIERT


Alle Bücher - auch die nicht eingeschweißten - sind maximal einmal aufgeschlagen worden und dann ins Regal gestellt.

Arkham Horror Grundspiel (deutsch, eingeschweißt)

Last Friday (deutsch, eingeschweißt)

Chaos in der Alten Welt (deutsch, Ein paar mal bespielt)

Pathfinder Abenteuerkartenspiel (mit einigen Erweiterungs-Packs) - Wenn Interesse besteht, schau ich gern nach, was alles da ist.

Wie immer gilt: Ich will keine Mondpreise. Wir kommen schon auf einen gemeinsamen Zweig. Einfach mal PN an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten