[Star Wars - Force & Destiny] Suche nach Spielern (Duisburg)

G

gelöscht 1282

Guest
Hallo,

Star Wars – eigentlich müsste man nichts mehr sagen :)

Ich möchte eine neue Spielrunde mit neuen Spielern gründen.
Es soll eine beschauliche Runde alle zwei Wochen an Montagabenden werden.
Als Zeitfenster hatte ich so 18.00-19.00h bis 22.00h geplant.

Das Regelwerk wäre 'Destiny & Force', was bedeutet das es um die Machtbenutzer geht. Aber es soll auch kein Problem sein Charaktere aus 'Am Rande des Imperiums' oder 'Zeitalter der Rebellion' zu spielen. Regelbücher, Würfel und Ähnliches sind reichlich vorhanden.

Der Spielort wäre 47057 Duisburg-Neudorf, Geibelstr. von der Autobahn (A3/A40/A59) und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Über eine Meldung würde ich mich freuen.

Beste Grüße
Sascha
 
Zurück
Oben Unten