Star Wars d20

D20 Star Wars? Ich passe. Star Wars gerne, aber die D20-Feat-Murkserei ist ohne Regelbuch weder spielbar noch lassen sich vernünftig Charaktere erstellen.

Eventuell unter einem anderen System? D6 Star Wars oder Freeform? Oder mit dem Wu-Shu System?

-Silver
 
Vincent Darksun schrieb:
Wieso nicht,ich würde gerne mitmachen, nur ich müsste wissen wo ich das Regelwerk herbekomme und ob es auf Deutsch erhältlich ist.

Mfg
Gibts nicht auf Deutsch, nur auf Englisch, leider. (<---soweit ich weiß!)
Kriegst bei Amazon, Skar wird dir gleich sicher einen Link dazu posten ;)


Silvermane schrieb:
D20 Star Wars? Ich passe. Star Wars gerne, aber die D20-Feat-Murkserei ist ohne Regelbuch weder spielbar noch lassen sich vernünftig Charaktere erstellen.
Leider steh ich auch nicht auf d20,aber wenn eines deiner lieblings Settings nur unter d20 zu erhalten ist? (Ja, ich weiß, dass es auch ein d6 System gibt, aber da das nicht so "neu" ist, zähl ich das jetzt nicht mit, ja?)

Eventuell unter einem anderen System? D6 Star Wars oder Freeform? Oder mit dem Wu-Shu System?
Ich könnte noch eine Runde im OSIRIS-System anbieten, wobei ich manches anpassen müsste, oder vielleicht Star Wars im Storyteller-System? Dann müsste ich aber das Regelwerk durchlesen, was dann eine ganze Weile dauern könnte!
Also, OSIRIS?

mfg
Aqui
 
Wenn schon Alternativen, warum dann nicht Over the Edge? Die auf rpg.net diskutierte Konvertierung war vielleicht das interessanteste Star Wars Rollenspiel Projekt, das ich in Jahren gesehen habe.

mfG
jdw
 
Noch mal n paar fragen:
in welcher Zeit spielen wir eigentlich?
spielen wir nur mit dem GRW oder auch mit einigen erweiterungen?
Auf welchem Planeten fangen wir an?
 
Nobody schrieb:
Noch mal n paar fragen:
in welcher Zeit spielen wir eigentlich?
Ich kann mich nicht zwischen vor EP1 und nach EP1 entscheiden...

spielen wir nur mit dem GRW oder auch mit einigen erweiterungen?
Ich würde sagen, nur nach GRW.

Auf welchem Planeten fangen wir an?
Ihr könnt auf verschiedenen Planeten anfangen.

mfg
Aqui

PS: Heut gibs SW EP4 auf Pro7 um 15 nach 8 ;)
 
Da binn ich für vor EP 1

Und wenn wir auf verschiedenen Planeten anfangen, wie sollen wir uns dann treffen?
Man hat schließlich noch nicht genug Geld fürn Schiff. Oder sollen wir uns geld für ne reise aufheben?
 
Zurück
Oben Unten