Star Trek Star Trek TOS - remastered

AW: Star Trek TOS - remastered

Stell mal den Link ohne Video-Anwahl rein. So klappt das bei mir nicht.... :(
 
AW: Star Trek TOS - remastered

Habe leider nur diesen Link und findere gerade auch keinen anderen. :(

Bei mir öffnet sich bei der Anwahl Winamp (v 5.24)...

Ciao,
RN
 
AW: Star Trek TOS - remastered

Sie - interessant - aus. Ich bin gespannt auf mehr.

Bei mir geht übrigens direkt der MediaPlayer auf.
 
AW: Star Trek TOS - remastered

Na doll. Beim Original sieht man dass es Modelle sind und bei der überarbeiteten Fassung ist es unübersehbar dass es schlechte gerenderte Computergrafik ist...
 
AW: Star Trek TOS - remastered

Sieht witzig aus, stimme aber eher Absi zu. Ich denke wenn man schon alles auf Modern trimmen will, dann doch bitte mit etwas mehr Liebe zu Detail.
 
AW: Star Trek TOS - remastered

Das ist genauso Scheiße, wie die "nachbearbeitete" Star Wars Ausgabe, in welcher Han Solo NICHT zuerst schießt...

Laßt doch die guten, alten Serien, so alt und so GUT, wie sie waren und sind.
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
985
Zurück
Oben Unten