Tausche Star Munchkin Handtuch

Feuerteufelchen

Dhampir
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
202
Hallo zusammen,

ich biete euch hier ein neues Star Munchkin Handtuch aus dem Release an und suche dafür eine Die Siedler von Catan 5+6 Spieler Erweiterung (Holz). Natürlich vollständig und sehr gut erhalten.

Ich möchte eigentlich gerne tauschen, kann mir aber auch einen Verkauf vorstellen und mir die Box dann selbst holen.

FT
 
AW: Star Munchkin Handtuch

Alternativ hätte ich auch Interesse an den Sliders Staffeln, auch gebraucht, aber neuwertig 1-3 für das Handtuch :)

FT
 
AW: Star Munchkin Handtuch

nur die HOLZ-Version bitte!!! Die habe ich zumindest nicht bei Pegasus gefunden, sonst hätte ich das ja selbst gemacht.

FT
 
AW: Star Munchkin Handtuch

Um das mögliche Missverständnis gleich zu beseitigen: Das Angebot steht immernoch, das Handtuch, dass ich im Moment bei eBay anbiete im Rahmen der Charity-Auktionen ist ein zweites :)

FT
 
Zurück
Oben Unten