Stammtisch in Donauwörth

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.531
Aloha,

habe mich diese Woche mit Lushwood getroffen. Gibt es Interesse an einem regelmäßigen oder sporadischen Stammtisch in Donauwörth oder Umgebung?

Bei Interesse bitte Antwort hier oder per Unterhaltung :)

Grüße,
Durro
 
Aloha,


wir wohnen/arbeiten in DON, ja.
Wir ahaten dran gedacht, ab und an einen gemütlichen Feierabendplausch zu machen. Momentan treffen wir uns in DON im Buena Vista, weil das noch der "jüngste" Laden in der City ist ;)
Wir hatten so an einen etwa monatlichen Turnus gedacht.

Interesse? :)
 
Moment mal ... Oberndorf/Eggelstetten, Manfred, ... :confused:Wahrscheinlich kennen wir uns sogar ... :)

Also ich wohn schon "immer" hier und hab seit vielen, vielen Jahren meine Spieler. Aber der von Durro erwähnt Stammtisch könnte schon noch ein paar Leute vertragen.
Und er sucht auch noch ne sporadische Runde. Ich selber bin mit meinen 2 Runden leider voll ausgelastet.

Also ihr 2 Hübschen werdet zusammen spielen und ich schließ mich dann zum monatlichen Biertrinken an, ok? :D
 
Hi Lushwoods,

ich wohn erst seit Nov. 2012 hier und hatte bis dato keinen Kontakt zu lokalen Spielern, außer Augsburgern, wo ich mal gewohnt hab. Woher könnten wir uns kennen?
 
Ja hey :)

Also, ich würde vorschlagen, wir treffen uns einfach mal in Persona , dann können wir recht easy drüber quatsche, worauf wir so Lust haben und was wir uns alle drunte vorstellen.

Ich muss sehen, wie das bei mir auf Arbeit läuft, aber was haltet ihr vom Zeitraum 08-12.04. unter der Woche?
 
Steaks, Bier und Geektum!

So, wer noch Lust hast: Relativ kurzfristiges Treffen heute so gegen 19Uhr im Buena Vista.
Teilnehmen werden bisher vermutlich 4 bis 5 Leute, u.a. Durro-Dhun, Abaton23 und meine Wenigkeit hier aus dem Forum.
Also wer in der Nähe ist, Lust hat oder mal wissen wollte wie wir aussehen (ja zumindest Durro und ich könnten uns vermutlich mal rasieren, also jeder sich selber) ... herzlich willkommen!
 
Jepp, bin da. Ihr erkennt mich an Jeanshose, Jeansjacke und schwarzem Sweatshirt...
....und dem Johnny Depp-Bart!
 
Steaks, Bier und Geektum!

So, wer noch Lust hast: Relativ kurzfristiges Treffen heute so gegen 19Uhr im Buena Vista.
Teilnehmen werden bisher vermutlich 4 bis 5 Leute, u.a. Durro-Dhun, Abaton23 und meine Wenigkeit hier aus dem Forum.
Also wer in der Nähe ist, Lust hat oder mal wissen wollte wie wir aussehen (ja zumindest Durro und ich könnten uns vermutlich mal rasieren, also jeder sich selber) ... herzlich willkommen!



*grummel* Ich hab mich doch heute rasiert... nur nicht überall... im Gesicht ;)
 
War ja nette Runde gestern im Buena Vista und man konnte sich mal persönlich kennenlernen!

Freut mich, daß Lush mich zu dem Treffen eingeladen hat
 
Zurück
Oben Unten