HarryKane
Halbgott
- Registriert
- 12. Juni 2003
- Beiträge
- 406
Servus,
kann mir jemand einen Tipp geben, in wiefern sich Fahrzeuggeschütze (regeltechnisch) unterscheiden, die entweder
fest montiert,
flexibel gelagert
und in einem Turm montiert sind.
Es ist natürlich soweit klar, dass es Feuerbereichseinschränkungen gibt. Aber ergibt sich zBsp. ein regeltechnischer Unterschied ob ich von meiner Roto-Drohne mit einer festmontierten Waffe oder einer flexibel montierten Waffe feuert.
Eine Möglichkeit die mir dazu einfällt wäre, dass man das Vehikel erst mit ner Fahrenprobe in Schussposition bringt. Aber das halte ich irgendwie für nicht praktikabel. Oder man beschränkt die Waffenfertigkeit durch die Fahrenfertigkeit ... was ich aber wiederum irgendwie zu wenig finde.
Irgendwelche Ideen ... Vorschläge?
Danke,
HarryKane
kann mir jemand einen Tipp geben, in wiefern sich Fahrzeuggeschütze (regeltechnisch) unterscheiden, die entweder
fest montiert,
flexibel gelagert
und in einem Turm montiert sind.
Es ist natürlich soweit klar, dass es Feuerbereichseinschränkungen gibt. Aber ergibt sich zBsp. ein regeltechnischer Unterschied ob ich von meiner Roto-Drohne mit einer festmontierten Waffe oder einer flexibel montierten Waffe feuert.
Eine Möglichkeit die mir dazu einfällt wäre, dass man das Vehikel erst mit ner Fahrenprobe in Schussposition bringt. Aber das halte ich irgendwie für nicht praktikabel. Oder man beschränkt die Waffenfertigkeit durch die Fahrenfertigkeit ... was ich aber wiederum irgendwie zu wenig finde.
Irgendwelche Ideen ... Vorschläge?
Danke,
HarryKane