Tausche SR und WoD Romane zum Tausch/Verkauf

Platoniker

Ghul
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
66
Ich suche diverse Romane der WoD sowie Shadowrun und hätte diverse Romane zum Tausch, wäre jedoch auch einem Kauf gegenüber nicht abgeneigt. Eure Bücher sollten jedoch in einem guten Zustand sein, meine sind es auch (größtenteils sind sie sogar ungelesen und neuwertig).

Was ich suche:

nWoD:

Three Shades of Night

WoD:

Clan Brujah Trilogie
Clan Lasombra Trilogie
Clan Novel Saga (die vierbändige Version der Clansromane auf englisch)
Maskerade des roten Todes Band 2 englisch (oder die Ganze Reihe auf deutsch)

SR:

Andre Wiesler - Im Namen des Herrn
Andre Wiesler - Böses Erwachen

100 Bullets Comic Band 1
Walking Dead Band 1

Was ich zum Tausch anbieten kann:

oWoD - Der Gralskonvent - komplette Trilogie (teilweise etwas schlechterer Zustand, keine Exemplare für Sammler, aber zum lesen noch top)

SR

Andre Wiesler _ Altes Eisen
Andre Wiesler - Shelley
Andre Wiesler- Feuerzauber
Robert N. Charette - Gerade noch ein Patt
Björn Lippold - Nachtstreife
 
AW: SR und WoD Romane zum Tausch/Verkauf

Hallo,
wenn es das Alte Eisen von Herrn Wiesler noch gibt, was wre denn der Kaufen-Preis inkluive Porto?
Gruß
Blackbyrd
 
AW: SR und WoD Romane zum Tausch/Verkauf

Hi, auch den Feuerzauber nähme ich bei einem entsprechenden Komplettangebot für Geld.
Gruß
Blackbyrd
 
Zurück
Oben Unten