Spielleiter und Spieler für Engel Foren Runde gesucht...

lasombracz

Methusalem
Registriert
13. April 2005
Beiträge
620
Guten Abend zusammen,

wir, das sind bisweilen zwei Spieler, suchen einen potentiellen Spielleiter und noch 2-3 Spieler für eine Engelsschar. Bei Interesse bitte melden...

Viele Grüße,
Chris
 
AW: Spielleiter und Spieler für Engel Foren Runde gesucht...

Kurz zur Info... Wir haben schon eine Spielerin, die wohl eine Gabrielitin spielen würde. Ich hingegen würde gerne den Michaeliten, oder Ramieliten spielen.
 
AW: Spielleiter und Spieler für Engel Foren Runde gesucht...

Ich für meinen Teil komplett, was ich aber nicht als störend empfinde, da man eben konsequent IG von OG Wissen trennen muss. Ich spiele Engel seit es 2002 rauskam, und war damals auch mit Herrn Graute etc. auf der ersten Engel Con. =)

Möchtest du dich etwa als SL anbieten, Hare? =)
 
AW: Spielleiter und Spieler für Engel Foren Runde gesucht...

Wenn Ihr beide nichts gewußt hättet, dann hätte ich das gemacht, aber so kann ich ja auch einen Charakter spielen ;)
 
AW: Spielleiter und Spieler für Engel Foren Runde gesucht...

Also bist du auf jeden Fall dabei, ja? =)

Sonst musst du dir einfach vorstellen, dass wir nichts wüssten. :p

Ne, ist schon okay, hauptsache wir finden noch einen Spielleiter; welchen Orden würdest gerne spielen? Also wie gesagt, ich wollte wohl Michi, oder Rami machen, und besagte andere Spielerin den Gabi.
 
AW: Spielleiter und Spieler für Engel Foren Runde gesucht...

Ich spiele tatsächlich auch gerne einen Gabrieliten oder Michaeliten. Der Ramielit könnte zumindest in Monologen ein wenig von seinem Wissen preisgeben, sonst ist der mir zu verschlossen.
Einen tollen Urieliten hätte ich auch noch, aber im Grunde würde ich auch das spielen was übrig bleibt oder auch den SL übernehmen, klar ;)
 
AW: Spielleiter und Spieler für Engel Foren Runde gesucht...

Oh Hare, es ist immer wieder toll dich dabei zu haben. :D Ja, du musst letztlich wissen, was dir am meisten Spaß macht.
Also wie gesagt, wenn du statt des SL lieber den Michi machen würdest, mache ich den Ramieliten. :)
 
AW: Spielleiter und Spieler für Engel Foren Runde gesucht...

Im Übrigen würde ich gerne frisch geweihte Engel spielen wollen. Also Signum eben.
 
AW: Spielleiter und Spieler für Engel Foren Runde gesucht...

Ich bin mal so frei und beantworte das; ja, sie ist die angekündigte Gabrielitin. =)
 
ich habe zwar das Gefühl, dass das hier nicht mehr aktiv ist, aber wenn doch, würde ich gerne mitspielen. Jedoch würde ich ungern wieder Signum spielen, weil ständig Runden beginnen, aber irgentwann nicht mehr weitergehen, wodurch man nicht mehr aufsteigt. Dadurch habe ich schon relativ oft Signum gespielt, aber recht selten die höheren Stufen. Außerdem würde ich mich über ein kurzes Abenteuer freuen, damit endlich mal wieder was zuende gespielt wird :)
 
Ich bin bei den Vorbereitungen von Exalted in einem anderen Forum und weiß noch nicht, wann ich mich freischaufeln kann, weil es echt ein mächtiger Berg an Arbeit ist.
Aber Bock habe ich auf jeden Fall ;)
 
Zurück
Oben Unten