Spielleiter gesucht - Werewolf the Apocalypse

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Kashi, 30. Juni 2020 um 16:15 Uhr.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Kashi

    Kashi Lauscht-dem-Donner, Theurge, Shadowlord, Fostern

    Ich hoffe ich platziere das hier korrekt:

    Wir sind eine Gruppe aus 4 Leuten, die sich über mehrere Oneshots eingespielt haben und nun einen Spielleiter für Werewolf the Apocalypse suchen. Wir sind vom Altersdurchschnitt her etwa 25-33 und streben eine längere Kampagne an.

    Ort: Online (TS, Discord und Roll20 Accounts sind bei allen vorhanden)
    Zeit: das größte gemeinsame Zeitfenster, das wir ermittelt haben ist Montag (zweiwöchiger Rythmus in ungeraden Kalenderwochen) im Zeitrahmen 18-23 Uhr

    Wir streben eine schöne Story, intensives Charakterplay und eine schöne Atmosphäre an.

    Probespiele mit uns sind möglich und erwünscht. Wenn jemand Interesse hat, kontaktiert mich gerne über eine Nachricht via Discord an Kashi#5035.

    Grüße
    Kashi
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden