• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Spieler in Würzburg gesucht

D

Deleted member 5961

Guest
Hallo liebe Leser,

ich bin vor kurzem nach Würzburg gezogen und habe auch schon einige Leute gefunden mit denen ich eine kleine Runde habe, allerdings können diese nicht am WE zocken und so sehen diese ziemlich trist aus, daher suche ich Spieler oder eine Runde mit denen ich spielen kann.
Ich bin 25 Jahre, männlich und Wohne recht Zentral (Leistenstraße) in Würzburg.

Ich spieler und leite gerne.

Mit folgenden Systemen bin ich vertraut aber es ist auch kein Problem in anderen Systemen zu spielen.

Systeme: Vampire die Maskerade, Vampire aus der alten Welt, Werwolf die Apokalypse, Werwolf Dark Ages, Magus die Erleuchtung, Kinder des Lotos, Dämonen die Gefallenen, Mumie die Wiedergeburt, Jäger die Vergeltung, D&D, Ad&D, D&D 4.0, Star Wars Saga edition, Star Wars Core Edition, Shadowrun 3.0, DSA 3.0, Warhammer Fantasy

Gruß


Richard
 
D

Deleted member 5961

Guest
AW: Spieler in Würzburg gesucht

Ne da wird man nicht wirklich fündig, daher frage ich lieber hier an.

Aber es ist immerhin der Versuch wert.
 

DareliusXurax

Keeper of the Elements
AW: Spieler in Würzburg gesucht

Hmm, ich kenne jemand, der erst am 1.12. wieder in die Nähe von Würzburg gezogen ist und die liebt Vampire (altes System)..

Mumie ist kein Rollenspiel, das ist nur für Spielleiter, finde ich *g* ein Gimmick, sozusagen hihi

Soll ih die mal fragen, wenn die wieer Telefon hat und sich meldet?


...DX
 
D

Deleted member 5961

Guest
AW: Spieler in Würzburg gesucht

Wäre super

danke schonmal im vorraus


und ja Mumie ist nur ein Gimmick aber der Vollständigkeit habe ich es aufgezählt;)
 

DareliusXurax

Keeper of the Elements
AW: Spieler in Würzburg gesucht

Na,a bei unserer Vampire-Runde wollte einer mal einen Fomori spielen und hat den "Bug" ausnutzen wollen, daß man keine Begrenzung für Vorteile und Nachteile hat und hatte 3 A4-Seiten bedruckt damit, um seine Attribute auf 5-9 zu bringen etc...

(lustig, wenn man denkt, die vamirpische Disziplin "Stärke" bringt nur Körperkraftpunkte hihi)

Wenn sie sich meldet, sag ich ihr das auf jeden Fall ;)


...DX
 
Oben Unten