Spieler in und um Gelsenkirchen gesucht

Indiziert

Wyrmvernichter
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
840
Moin
Meine Freundin und meiner einer (18 Jahre/ 24 Jahre) suchen Spieler die unsere Runde ergänzen würden.
Am besten schildere ich euch kurz die Situation:
Momentan besteht unsere Gruppe aus uns beiden und einem Haufen Gelegenheitsspielern.
Die tauchen mal auf wie sie grad lustig sind und haben bis auf wenige ausnahmen auch recht wenig Erfahrung mit Rollenspiel. Dies macht regelmäßige Runden, geschweige den Kampagnen, quasi unmöglich. Abgesehen davon geht mir sowas tierisch auf den Sack :motz:

Also deshalb suchen wir:
- Rollenspieler die ein mindestmaß an erfahrung besitzen
- Die Interesse an einer Regelmäßigen Runde haben
- Die Mobil sind (sich also nicht für jeden Spielabend ein Busticket kaufen müssen oder so)
- Die ungefähr unser Alter haben (+/-5 Jahre? will mich da nich festlegen aber is da einfach eine Hürde wo es Probleme macht)
- Die aus Gelsenkirchen und Umgebung kommen (5 Std Anfahrt für nen Abend isn bisl viel oda? :ROFLMAO:)
- Potenzielle Spielleiter werden mit Kusshand genommen :wink: (sonst bleibt das weiterhin an mir hängen und ich würde gern ab und an mal wieder Spielen)



Infos über uns:
- Ort: meist im Gelsenkirchener Süden bei mir Zuhause (lässt sich aber Notfalls auch verlegen)
- Zeit: meist Samstags und/oder Sonntags von mittag bis abend
- Systeme: Vampire (WOD1), Shadowrun 4 und Heredium, hin und wieder auch ne runde Kleine Ängste oder PP&P
- Verpflegung: Habe im lauf der Jahre viel erlebt und halte das deshalb so das jeder sich was mitbringt wenn er was futtern/trinken will oder er sich halt was bestellt
- Erfahrung: Ich spiele seit ca 10 Jahren Rollenspiel, meine Freundin seit 1-2 Jahren immer wieder mal
- Unser Rollenspiel: mangels kompetenter Spieler Hack´n Slay aber wir wünschen uns mehr RPG und IHR könnt das ändern :D
 
AW: Spieler in und um Gelsenkirchen gesucht

Huhu,

also Mobil bin ich (Auto) und Borken ist nun auch nicht sooooo die Entfernung nach GE!

Gruß

Tribunal
 
Zurück
Oben Unten