Spieler für Feierabendrunde in Essen gesucht!

Bathora

Arkanomechaniker
Registriert
10. August 2007
Beiträge
1.236
Hey Leute,

ich bin vor einem halben Jahr nach Essen gezogen, und ich würde sehr gerne mal wieder was leiten.
Ich möchte nur ungern am Wochenende spielen, deswegen suche ich Spieler, die Bock hätten, einmal die Woche oder alle zwei Wochen an einem Wochentag abends (so 19:00 bis 22:30, hätte ich mir gedacht) was zu machen. Und zwar in Essen.
Ich hab noch kein konkretes System oder Setting im Auge, aber dachte akut über D&D4 oder auch Fireborn nach. Savage Worlds ginge natürlich auch jederzeit.
Würde mich freuen, wenn sich Interessenten finden!
 
Interesse! Der Mittwoch Abend wäre für mich perfekt!
Würde auf keinen Fall D&D oder DSA spielen wollen. Sonst bin ich für fast alles offen.

Savage wäre ok oder auch irgendwas FATEiges.
Fireborn hab ich noch nicht gespielt, aber die Bücher hier stehen.
 
Zurück
Oben Unten