Spiele Comic

Spieler für Feierabendrunde in Essen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Bathora, 7. Februar 2012.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Bathora

    Bathora Arkanomechaniker

    Hey Leute,

    ich bin vor einem halben Jahr nach Essen gezogen, und ich würde sehr gerne mal wieder was leiten.
    Ich möchte nur ungern am Wochenende spielen, deswegen suche ich Spieler, die Bock hätten, einmal die Woche oder alle zwei Wochen an einem Wochentag abends (so 19:00 bis 22:30, hätte ich mir gedacht) was zu machen. Und zwar in Essen.
    Ich hab noch kein konkretes System oder Setting im Auge, aber dachte akut über D&D4 oder auch Fireborn nach. Savage Worlds ginge natürlich auch jederzeit.
    Würde mich freuen, wenn sich Interessenten finden!
     
  2. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Interesse! Der Mittwoch Abend wäre für mich perfekt!
    Würde auf keinen Fall D&D oder DSA spielen wollen. Sonst bin ich für fast alles offen.

    Savage wäre ok oder auch irgendwas FATEiges.
    Fireborn hab ich noch nicht gespielt, aber die Bücher hier stehen.
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spiel gesucht Digital Games 4. Mai 2011
spieler gesucht Warhammer Invasion 7. Juni 2010
Rollenspielrunde in Essen/Umgebung gesucht Kontakt 16. März 2010
Usertreffen auf der SPIEL in Essen '08 ? Rund um Cons 13. Oktober 2008
Spieler Gesucht ! Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 24. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden