• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Spieler für ein WoD 1.0 Crossover gesucht!!!

XellD

Finnischer Spitz
So Leute, das Forum ist offen! Es kann losgehen, sobald ich alle Chars habe. Bisher fehlen sie von:

Samiel (Vampir oder Jäger)
Erdling (Magus)
Fenris (Vampir)
Devlin (Vampir)
Schickt sie mir noch!

Ihr könnt nur im Forum posten, wenn ihr im User-CP links auf Gruppenzugehörigkeit klickt und für "Schwarzes Blut" eine Beitrittsanfrage stellt. Wenn ich sie genehmigt habe, kanns auch schon mit den Fragen und dann mit dem Spielen losgehen.

Thread kann geschlossen werden.

Yours, XellD!

P.S.: Wer noch einsteigen will, kann sich bei mir per PN melden.
 

XellD

Finnischer Spitz
Klar, je mehr desto besser!
Schick mir einfach deine Charakterdaten per PN oder email und melde dich als Gruppenmitglied an.
Danke!

Yours, XellD!
 

XellD

Finnischer Spitz
@Xylon:
Klar, Magi immer rein. Wir haben zur Zeit ne Übermacht an Vampiren.
Schick mir einfach deine Charakterdaten (Werte vom Blatt) und seine Hintergründe (Bitte die 20 Fragen aus dem Buch in ganzen Sätzen beantwortet + Erklärung seiner Hintergrundeigenschaften) und vielleicht noch eine kure Geschichte über ihn per email oder PN an mich. Danke!

@all:
Tja, jetzt ist es ziemlich voll und ich verlier fast den Überblick. Also: Bitte keine Mitspieler mehr!
Der Thread kann geschlossen werden.
EDIT:
Wer trotzdem mitmachen will, kann sich per PN melden. Neuerdungs werden auch Sorcerer und Wechselbälger aufgenommen.

Yours, XellD!
 
Oben Unten