• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Spieler für ein WoD 1.0 Crossover gesucht!!!

Sprawl

Neuling
Tja...wir warten nur auf Frischfleisch *gg
Ich hoffe auch das es bald los geht....wird verdammt lustig werden
Und auf die Chronik bin ich erst recht gespannt
 
Tja, ich würde gerne mitspielen. Aber da sich meine SLs die WoD leiten aufregen, wenn ich auch nur EIN BUCH davon hätte, kenn ich mich leider nicht genug aus.

Ich könnte zwar mit einem Dämon mitspielen, aber bei allem, was nach der Grundwerten kommt bräuchte ich Hilfe
 

Tanya

Khayyin
Joar scheint so, wie auch jeder Mumien- und KdL Spieler, aber du könntest ja auch was aus den vorgegebenen Rassen spielen. :)

Cu
Tanya
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
#StandWithUkraine
Administrator
Blutschwert
alpha
Richte ich heute Abend oder morgen ein.
 

XellD

Finnischer Spitz
So, erst mal alle abarbeiten:

@ Hoffi:
Cool, danke, kanns kaum noch erwarten!

@Honigkuchenwolf:
Prinzipiell verboten wär es nicht, aber da ich nix über Fera und Wraith weißund (noch) keie Bücher über sie hab, kann ich sie zZ noch net zulassen!

@Nightraven:
Kannst dir gern unter meiner Anleitung nen Dämon machen. Oder du sagst mir die Grundwerte und ich mach ihn für dich, wenn du keine Charakterblätter hast (gibts aber bei Feder&Schwert zum Saugen). Bei Demon geht eigentlich relativ wenig über die Grundwertwe hinaus. Nur die anderen Namen, die Wahre Gestalt, das Haus und die Geheimnisse. Macht nix wenns länger dauert, kannst ja dann später einsteigen wenn die anderen schon angefangen haben.

@all:
Noch was allgemeines: bevor ihr in euren pers. Threads im InTime postet, bitte ich euch, jeder für sich im Forum für Koordination alle meine Fragen zu beantworten. Thanx!

Yours, XellD!
 

Cifer

Vorsintflutlicher
@Honigkuchenwolf:
Prinzipiell verboten wär es nicht, aber da ich nix über Fera und Wraith weißund (noch) keie Bücher über sie hab, kann ich sie zZ noch net zulassen!

Vorsichtige Frage: Läuft das nicht momentan aufs selbe hinaus?

Auf welcher Seite werden eigentlich die Vampire stehen? Völlig absprachlos ist das Zusammenspiel ansonsten IMO nicht möglich, gerade zwischen z.B. Hunter und archetypischem Sabbat-Tzimisce.
Sollte es auf Camarilla hinauslaufen, würde ich mich mit einem Tremeretechnomanten beteiligen.
 

XellD

Finnischer Spitz
@Cifer:
Wenn du meinen Post evtl. zu Ende gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, dass ich VOR Beginn des Spiels noch eine Absprache im Forum starte!
Frage: Was ist damit gemeint:

Vorsichtige Frage: Läuft das nicht momentan aufs selbe hinaus?
???
Da ich bisher nur einen der Vampire-Charaktere habe, kann ich soweit nur sagen, dass es sich bei ihm um einen Camarilla-Vampir handelt (zumindest ist sein Clan Mitglied der Camarilla; kP ob er antitribu is oder nich).
Was heißt auf welcher Seite die vampire stehen? Schwarz-/Weißmalerei? Nein!
Jeder steht auf seiner Seite! Schließlich ist es ein Rollenspiel! Es wird sich im Lauf der Chronik entwickeln, "auf welcher Seite" sie stehen.

Yours, XellD!
 

Cifer

Vorsintflutlicher
Ich hab deinen Post durchaus zuende gelesen, doch du bittest ja bereits darum, Charaktere auszuarbeiten und dir zuzusenden. Da sehe ich einfach mal folgendes Problem voraus:

Spieler A bastelt sich Charakter Tzammy Tzimisce, seines Zeichens engagierter Folterknecht für die heilige Sache des Sabbat, nur um dann später im Forum festzustellen, dass Spieler B Timmy Tremere spielen möchte, während Spieler C mit seinem Hunter Richard Righteous ohnehin schon Probleme hat, zu erklären, warum sein Charakter nicht die versammelten Übernatürlichen zur Hölle schicken muss, wie es spätestens bei für die Menschheit bedrohlichen Wesen seinem Bekenntnis entspräche. Resultat: Spieler A packt Tzimmi Tzimisce weg und darf sich nochmal was neues ausdenken. Hätte man das nicht etwas beschleunigen können, indem man grob sich auf eine Linie einigt?

Was meine andere Frage anging: Wo liegt der praktische Unterschied darin, ob du einen Charakter prinzipiell verbietest oder aber ihn nicht zulässt, weil du die Quellenbücher nicht hast?
 

XellD

Finnischer Spitz
OK, hier an alle: Die Vampire nur Camarilla-Kindred, bitte. Können auch ursprüngliche Sabbat-Clanlinge oder Unabhängige sein, solange sie sich JETZT der Camarilla angeschlossen haben oder friedliche Unabhängige sind!
Besser, Cifer? ;).

Damit ist gemeint:
Wenn ich einen Charakter verbiete, habe ich keine Lust ihn in meiner Chronik zuzulassen. (Das grenzt an Rassenfeindlichkeit, aber das ist ne andere Sache...).
Wenn ich aber einen charakter nicht zulasse, heißt das, dass ich ihn durchaus mitspielen lassen würde, wenn ich von irgendwoher genügend Informationen über die Rasse bekäme.

Yours, XellD
 

Devlin

MUUUHHH!
Meiner einer würd noch gerne ne Tzimmi oder Gangrel beisteuern.. Ach eigentlich egal, hauptsache Vampir.... Falls noch Platz frei ist...

würd ja auch nen Wolfi nehmen, hab aber weder regelwerk noch vorkenntnisse... Oder alles andere
 

XellD

Finnischer Spitz
Gern, immer rein mit dir. Wir brauchen immer noch mehr Spieler! Char bitte per PN oder Email an mich (kann auch als Anhang für den Vampire-Chargenerator sein).
Ein gangrel wär mir lieber, obwohls auch ein Tzimisce der Camarilla/der Unabhängigen sein kann. Bitte kein Sabbat!

Yours, XellD!
P.S.: Forum leider immer noch nicht offen!
 

Devlin

MUUUHHH!
Mit all dem Gedönse von wegen Charakterbild, Hintergrund, und Bogen?? Dann muss ich nämlich nochmal navhfrage, weil ich ja auch im Ahnenblut mitspiel... Kann ich zwei sachen gleichzeitig machen?? Wegen dem Benutzerbild und so...Oder kann man da mehrere haben..

Ps: Mit dem Chara dauert das noch etwas, die Hintergrundgeschichte sollte doch schon nicht schlecht werden....
 

Tanya

Khayyin
Oh schon wieder ein Beisser. Das werden immer mehr. HILFE!!
Ich denk ich kauf mir einen Halsschutz aus Metall, garantiert beissfest ;)

Eine arme kleine Verteidigerin bräuchte Unterstüztung. Da draußen muss doch irgendwo ein Jäger sein, der mir helfen kann. :)

Cu
Tanya

PS: Hallo Delvin, willkommen beim spiel 'Wer beisst die Jägerin zuerst' :D
 

Cifer

Vorsintflutlicher
@Tanya
Glaub mir, da gibt es viel effektiveres... was deinen Beißschutz angeht: Ein Haianzug (Ganzkörperkettenhemd) wär da effektiver, wenn man bedenkt, dass nur sehr dämliche Vampire glauben, nur in den Hals beißen zu können.

PS: Mein Tremere kommt bald...
 

RaphaelDumond

Schon immer Nossi!
Viele Vampire hier unterwegs. Da wird ja einem kleinen Gefallenen ja Angst und Bange. Darum Ganzkörperkettenhemd auch für mich.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
#StandWithUkraine
Administrator
Blutschwert
alpha
Forum ist endlich da.
Sorry, hatte mit dem Opening eines anderen Forums viel um die Ohren. Jetzt gehts Blutschwerter.de an den Kragen. ;)
 
Oben Unten