• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Spieler für ein WoD 1.0 Crossover gesucht!!!

XellD

Finnischer Spitz
Morgen! Wollte mal ein eigenes InTime starten. Soll sich dabei um ein WoD 1.0-Crossover handeln. Ich besitze folgende Regelbücher (das heißt ihr könnt folgende "Übernatürliche Wesen" spielen):
  • Jäger: Die Vergeltung
  • Vampire: Die Maskerade
  • Dämonen: Die Gefallenen
  • Magus: Die Erleuchtung
Wär echt nett wenn ihr mir sagen würdet, ob ihr Lust habt (handelt sich natürlich um ein Forenspiel). Wenn ihr Lust habt, postet einfach hier oder schickt mir ne PN. Ich frag euch dann nach speziellen Carakterdaten.
Übrigens, die Chronik soll Schwarzes Blut heißen.

Schon mal im Vorraus Danke!

Yours, XellD!
 

XellD

Finnischer Spitz
Cool! Noch ein Mitspieler! Jetzt hab ich schon 2 Spieler! Tanya spielt auch mit, sie will entweder Jäger oder Vampir. Ich sag ihr mal, sie soll lieber nen Jäger machen, ich will ne möglichst breite Auswahl an Mitspielern.
Dass du nur V:tM hast, is nich schlimm, solange ich alle relevanten Regelbücher hab. Is sogar besser, wenn du nur was über Vampire weißt, dann verleitet es dich nicht, dein Spielerwissen im Spiel zu benutzen. Also, ich melde mich wenns soweit ist.

Yours, XellD!
 

Tanya

Khayyin
Ist schon in Ordnung, ich spiel eh lieber eine Jägerin. Wenn möglich meine Studentin aus Glaswandlers Spiel, damit ich sie weiter entwickeln kann.

Cu
Tanya
 

XellD

Finnischer Spitz
Kommt drauf an...wenn der Char noch keine Erfahrungspunkte hat, kannst du mit ihm spielen...ich will dass alle Charaktere gleich entwickelt sind und bei 0 anfangen. Ansonsten ist das in Ordnung. Du kannst mir ja schon mal deine Charakterdaten schicken (am besten als email). Sprawls Char-Daten hab ich schon...
 

Samiel

Neuling
Also ich hätte prinzipiell auch Interesse bei deiner Chronik mitzumachen. Charaktertechnisch wird es wohl Richtung Vampir tendieren, weil ich da einfach am meisten Ahnung drin hab, kann mich aber auch notfalls noch woanders "einlesen".
 

XellD

Finnischer Spitz
Hey cool, ich dachte nich dass wir so schnell einen Dämon finden! Ausgezeichnet!
Schick mir einfach deine Charakterdaten per email. Die findest du in meiner Userinfo, oder, wenn da nich, dann sags mir und ich schick dir die Adresse per PN.
Ich freu mich sehr, denn Dämonen spielen wenige Leute. Jetzt haben wir von jeden etwas, nur ein Magus fehlt noch.... Aber ich denke wir finden noch einen!

@Tanya:
Gut, der Charakter gefällt mir. Nur noch 2 Fragen:
  1. Was heißen die Werte mit Sternchen bei manchen Sachen?
  2. Ich kenn die Hintergrundeigenschaft "Eiserner Wille" nicht. Aus welchem Buch ist die? Und kannst du mir beschreiben was Stufe 1 und Stufe 2 machen? Wär nett. Danke!
 

Tanya

Khayyin
XellD schrieb:
@Tanya:
Gut, der Charakter gefällt mir. Nur noch 2 Fragen:
  1. Was heißen die Werte mit Sternchen bei manchen Sachen?
  2. Ich kenn die Hintergrundeigenschaft "Eiserner Wille" nicht. Aus welchem Buch ist die? Und kannst du mir beschreiben was Stufe 1 und Stufe 2 machen? Wär nett. Danke!
Klar kann ich das :)

Zu 1.
Das sind die Freebiekosten die ich eingesetzt hab um die Werte zu steigern, dabei fiel mir auf das noch 6 Punkte fehlen, die kannst du folgender Weise bitte nach tragen bei dir.
Willenskraft +2
ÜBerzeugung +2
Ausweichen +1

Zu 2.
Stufe 1: Tanya kann bei erfolgreichem Wi 6 Wurf den Malus von Verletzt ignorieren
Stufe 2: Tanya kann bei erfolgreichem Wi 6 Wurf den Malus von Schwer Verletzt ignorieren.

Cu
Tanya
 

XellD

Finnischer Spitz
Gut danke, Tanya, mach ich!

@Welt da draußen:
MELDET EUCH!!! ICH WILL MITSPIELER!!!!

  • Tanya (Jägerin)
  • Sprawl (Vampir)
  • Samiel (Vampir oder Jäger)
  • RaphaelDumond (Dämon)
Will mindestens noch 2 Mitspieler! Und BITTE lass noch einen Magus dabei sein, damit alle Systeme ausgenutzt sind. Würde bis 10 Spieler gehen!!! Meldet euch!!!
 

Fenris

Neuling
Tja bei so einer Aufforderung kann man doch nicht nein sagen :)
Meld mich hiermit ebenfalls, werd warscheinlich als Vampier spielen (Char kommt in den nächsten Tagen)
 

XellD

Finnischer Spitz
Theoretisch hätt ich nix gegen Gestaltwandler, funktioniert aber nich mit dem Verlauf der Chronik. Außerdem hab ich keine Regelbücher über die. Hast du vielleicht noch andere, Cifer? Ein Erwachter wär mir mehr als Recht, kannst aber auch einen Gefallenen, Beseelten oder ein Kainskind spielen.
Hoffe ich kann auf dich als Mitspieler zählen, weil ich dann mein Minimum erreicht hab und wir schon anfangen können.

@Fenris:Ein Vampir? Super! Schick mir einfach nur deine Daten! Wenn möglichst noch heute oder morgen! Danke!
 

Erdling

Wohnzimmerdemagoge
Also prinzipiell würde ich als Anhänger der Mage-Fraktion hier im Forum wohl gerne einen Mystiker spielen. Aber wenn ich mir so anschaue wie die Gruppe bis jetzt so zusammengesetzt ist... :rolleyes: Wir muten da den armen Jägern doch ein bischen viel zu.... Und ein Dämon? Naja, ich halte Wesen, die bei der Erschaffung der Welt dabei waren, und daher allen anderen ruhigen Gewissens erzählen können, dass alles, woran sie glauben, Müll ist, nicht gerade für Crossover-tauglich. Zumal die meistens eh unterwegs sind, Sterbliche in ihren Bann zu ziehen, um Glauben zu bekommen. Und Vampire mit Nicht-Vampiren? Wird sich da nicht jemand angepisst fühlen, wenn die anderen was bei Tag unternehmen, ohne gleich die Fackel zu machen?

Aber ich vertraue mal einfach darauf, dass du dir da was ausgedacht hast, um diese Schwierigkeiten zu umgehen....

Also ja, ich werde wohl einen Magus spielen... Meinen Charakter und einige Fragen zum Hintergrund der Chronik kriegst du demnächst per PM...
 

XellD

Finnischer Spitz
Cool, danke je mehr desto besser. Schick mir die Daten so bald wie möglich. Endlich ein Magus!
JETZT HAB ICH MEIN MINIMUM ERREICHT!!!
Juhu! WIr haben 6 SCs und können damit so gut wie anfangen, wenn ich alle Charaktere habe. Ich öffne schon mal das Forum, dann können wir schon über die Koordination usw. reden.

Yours, XellD!
 

XellD

Finnischer Spitz
Gut, ich fass mal zusammen:
  • Sprawl (Vampir)
  • Tanya (Jägerin)
  • Samiel (Vampir oder Jäger)
  • RaphaelDumond (Dämon)
  • Erdling (Magus)
  • Fenris (Vampir)
Ausgezeichnet! Auf ein gutes Spiel! Melde mich wenn das InTime-Forum offen is!

Yours, XellD!
 

Tanya

Khayyin
Wow, das sind aber viele Beißer und ein Merlin für meine arme Jägerin.
Die Arme, so alleine gegen die 'böse, böse' Welt ;)

Cu
Tanya
 
Oben Unten