Spielabend im Bochum am 20.03.2010

Stich der

Neuling
Hi und Hallo,

am Sa. 20.03.2010 findet in der Taverne "zu den vier Winden" in Bochum ein offener Spieleabend statt. Beginn 19:00 Uhr, die ersten Spielrunden sollten gegen 20:00 beginnen.
Geboten werden Brett-,Karten- & Würfelspiele. Neben den Klassikern wie Risiko und Carcassone, werden auch neue oder eher unbekanntere Spiele wie "Dominon", "Bang" oder "Atlantis" angeboten werden. Freue mich den ein oder anderen von euch da zu sehen.

Im besondern sind auch "Werwölfe von Düsterwald" Runden geplant.

Falls noch jemand etwas leiten möchte oder noch Fragen hat einfach bei mir melden.

Grüße
Stich,der

Adresse der 4 Winde
Hofsteder Str. 94
44809
 

Stich der

Neuling
AW: Spielabend im Bochum am 20.03.2010

Gibt es schon jemanden der weiß ob sie oder er kommt?
Und irgend ein Spiel gernte testen möchte? vl kann man es sollte es noch nicht vertreten sein organisieren.
 

Stich der

Neuling
AW: Spielabend im Bochum am 20.03.2010

Update:
also bisher sind Vertreten Eggert Spiele, Abacussspiele, Amigo, Hans in Glück, Pegasus und einige Verlage wie Truant durch die "Spielleiter".
Also ich denke da der Eintritt frei ist lohnt es sich vorbei zukommen.
 

Stich der

Neuling
AW: Spielabend im Bochum am 20.03.2010

also schätze ich, ich brauche keine bestimmten Spiele mehr zuorganisieren ;-)

Bis Samstag
Stich, der
 

Stich der

Neuling
AW: Spielabend im Bochum am 20.03.2010

Der Abend verlief sehr gut, insgesamt waren wir 40 Spieler/innen. Bericht folgt sobald die Fotos hoch geladen sind
 
Oben Unten