• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Space 1889 - The Secret of Phobos Soundtrack

Ganvai

Halbgott
Hey Leute,

vielleicht hat der ein oder andere schon von Space 1889 - The Secret of Phobos gehört, ein Fanfilm der vor einiger Zeit rausgekommen ist.

Jetzt haben wir endlich auch den Soundtrack veröffentlichen können. Er orientiert sich stark an klassischen Adventure Soundtracks aus den 70igern und 80igern. Ich hoffe er gefällt euch.

Auf YouTube habe ich eine kleine Playlist mit ein paar Tracks erstellt in die ihr reinhören könnt.


Ansonsten freu ich mich natürlich zu hören was ihr davon denkt und wie ihr den Soundtrack findet.

Cheers,
Jan

Amazon: https://smarturl.it/vxequo
iTunes: https://smarturl.it/72xcbm

Bandcamp:

Spotify:

 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Willkommen im Forum!

Mir gefällt der Soundtrack. Alleine deswegen hat sich die Teilnahme am Kickstarter (wenn auch nur mit 1 €) gelohnt. :)
 

Ganvai

Halbgott
Hey Supergerm,

vielen dank. Das freut mich wirklich sehr. Und vielen Dank das du uns bei Kickstarter unterstützt hast. Ohne den ganzen Support hätten wir das ja nicht machen können. Umso mehr freut es mich, dass am Ende was rausgekommen ist was auch dir gefällt. :D
 

Torgo

Gott
Die Titelmelodie spricht mich unheimlich an, ich weiß nicht wirklich warum, aber sie spricht mich an.

Und es hat mich dazu gebracht mir meinen Space1889 Kram wieder raus zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ganvai

Halbgott
Hey Thoughtfull,

besten Dank für das schöne kompliment. Und ich wünsche dir viel Spaß bei deinen nächsten Runden Space1889 und freu michw enn ich dazu ein kleines bisschen beigetragen habe :D
 
Oben Unten