AW: Sos...
Vergiss auch die Euthanatos, das Prinzip von der ewigen Wiedergeburt könnte sie nicht mit der Hälfte ihrer Mitstreiter in Einklang bringen.
Dann vergiss auch ganz schnell die Akashi, die führen Avatarchroniken und sehen das mit der Wiedergeburt genauso wie die Euthanatos, sie mischen sich nur nicht ein und schicken Leute zurück aufs Rad.
Warum willst Du eigentlich unbedingt zu den Traditionen? Anwältin könnte wunderbar beim Syndikat oder der NWO von der Technokratie landen. Dann hätten Deine Mitspieler zwar ein Problem, aber was juckt´s Dich?
Ansonsten könntest Du auch als Waise, also als Magus ohne Verbindung zu einer übernatürlichen Gruppe weitermachen. Ist zwar sehr schwierig, aber Dir sagt auch niemand was Du zu tun oder zu lassen hast. Darfst Dich nur nicht von Techis oder Nephandi erwischen lassen.
Einige Beispiele zu Den Sphären, die Du hast:
Entropie 1 - Entropie spüren (z.B. Wyrm entdecken, gezinktes Kartenspiel erkennen)
Geister 2 - Geister sehen, mit Geistern sprechen
Zeit 3 - Immer die genaue Uhrzeit
, Zeitraffer, in die Zukunft und in die Vergangenheit blicken, Beschleunigen (praktisch wie Geschwindigkeit bei Vampire, aber entgegen dem was einer meiner Vorredner behauptete extrem vulgär (also mit Paradox verbunden) - da helfen auch keine Koffein - Tabletten, andere Verlangsamen.
Leben 2 - Leben spüren (hilft z.B. Vampire zu erkennen), heilen (auch schwer heilbaren Schaden).
Was das Zaubern angeht, warum alle Magick auf die Juristerei beziehen?
Zeit könntest Du im Zusammenhang mit einer antiken Taschenuhr wirken, die Du aufziehst, neu stellst, polierst etc. Dazu einige nette Zitate historischer Persönlichkeiten.
Leben - Kräuterverbände anlegen, Atenübungen, Samen von Pflanzen sähen oder auswerfen, an einer Blume im Knopfloch riechen
Entropie - mit Würfeln spielen, Karten mischen,
Geister - eine bestimmte Brille auf eine bestimmte Art putzen und dann aufsetzen um sie sehen zu können, für die Verständigung Selbstgespräche führen, in Spiegelschrift etwas aufschreiben.