Sons of the Ether - Nicht auf den roten Knopf drücken!

Mendrik

Epische Nervensäge 4.0
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
245
Und weiter:

Verspulte Wissenschaftler oder Tesla-Freaks? Ether oder nicht Ether? Batman oder Emmett L. „Doc“ Brown? Jules Verne oder Einstein? Indiana Jones oder Tomb Raider?

(ich werd es übrigens erst mal bei diesen 3 Traditionen lassen und je nachdem wie das Feedback ist, dann mehr machen...außerdem bin ich übers WE nicht da, da hätte ich dann vllt zuviel zu lesen, wenn ich wieder komme^^)
 
AW: Sons of the Ether - Nicht auf den roten Knopf drücken!

Ich würde niemals "Archetypen" für nur eine Kategorie SdÄ vergeben, so sie sicher ein sehr unterschiedlicher Haufen sein könne, wenn man sie nur lässt. Mehr noch als einige andere Traditionen.
In unserer Runde ist der (SC)Ätherit, der aus dem ausgehenden 19. Jahrhundert stammt und sich erst noch an die neuen Wunder der modernen Gesellschaft gewöhnen muss, ebenso wie der (NSC) Ätherit, der Zeit seines Lebens ein Abenteurer war und quasi die ganze Welt gesehen und viele interessante Leute kennengelernt hat und sich nun zur Ruhe gesetzt hat. Trotzdem holen ihn manchmal die alten Zeiten noch ein und er muss sich auf die Hilfe unserer Charaktere verlassen, um was zu erreichen.
Was allen gemein ist, dass sie die Magie eben nicht als Magie sehen, sondern als Effekte der Manipulation des Äthers. Dass sie sich (oft) auf die Geräte und Apparate verlassen, die sie erschaffen haben, aber wohl immer davon überzeugt sind, dass ihr Intellekt und eine gute Idee sie aus dem gröbsten herausholt.
 
Zurück
Oben Unten