Songtext-Zitate-Quiz

AW: Songtext-Zitate-Quiz

"The Speed of Darkness" nennt sich der Song :)

Also was einfaches nun:
Musikrichtung: Metalcore

I will not fill the gap,
I will not let you in,
Fuck you...
[Insert song title]
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Auch in der Musikrichtung nichts :( Langsam bin ich am verzweifeln, Leute! Hört hier denn niemand gute Musik :(

Also das Lied hieß Power Trip und stammt von Chimaira!

Und da ich langsam keine Lust mehr hab, nun was extremst einfaches:

Auf ner schönen grünen Wiese,
liegt ein großer, grauer Berg...


Und wenn ihr das jetzt auch nicht rauskriegt, dann geb ich's komplett auf!
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Benjamin Blümchen Titelmelodie :ROFLMAO: damit oute ich mich zwar jetzt aber egal
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Na endlich :D Du bist!!!

Und Benjamin Blümchen ist doch wohl absolut geil!!! Bin totaler Fan von dem, obwohl ich mir abgewöhnt hab, die Folgen in der Öffentlichkeit zu hören :D Muss mich schon bei dem Affengekreische im Zoo am Anfang immer wegschmeißen!

Meine persönliche Empfehlung: 'Benjamin Blümchen träumt' (Folge 16) - könnte aber auch 'Benjamin auf LSD' heißen *g*
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Judy and Jonny just walked through the door
like a queen with her king,
oh what a birthday surprise
she is wearing his ring ...

alt aber genial
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

richtig und wie ist der titel, nur so zur abrundung, du kannst dann ja gleich weitermachen
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Its my party

I don't want to be shy
Can't stand it anymore
I just want to say 'Hi'
To the one I love
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Ohhh ... das ist Air mit Cherry Blossom Girl. Na gut gesungen hats ne Sängerin namens Hope Sandoval!

Und richtig???
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Juhuu :headbang: und weiter geht das....

also ich machs mal einfach...

Beneath the stain of time
The feeling disappears
You are someone else
I am still right here


ich lass sowohl das original als auch die sehr geile Coverversion gelten. :)
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Hurt von den Nine Inch Nails oder in der m.E. noch
besseren Coverversion von Johnny Cash
 
AW: Songtext-Zitate-Quiz

Gut, dann will ich es euch 'mal nicht zu einfach machen:

My knees was made for kneelin'
An' that's just what they'll do
One of these days little girl
I'll go down an' pray for you

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten