7te See

Sommerloch bei Contact

Dieses Thema im Forum "Selbstentwickelte Rollenspiele" wurde erstellt von MerchantOfDeath, 18. Juli 2010.

  1. MerchantOfDeath

    MerchantOfDeath Roter Hering

    So, Kinder. Der Hiatus bei Contact wird voraussichtlich noch bis Ende des Jahres vorhalten, denn ich bin im Prüfungsstreß. Wer sich dieses sogenannte Hammerexamen (ist auch zur offiziellen Bezeichnung mutiert) ausgedacht hat, gehört erdrosselt, verbrannt, erschossen und gevierteilt - In welcher Reihenfolge Ihr möchtet.


    Aber es gibt auch gute Nachrichten: Freut euch schon mal auf eine überarbeitete Version des Systems, diesmal mit richtigem Artwork, und merkt euch dafür die Mitte des nächsten Jahres vor. Wenn alles nach Plan läuft, steht das Teil dann nämlich auch im Rollenspielladen Eures Vertrauens.

    Der Künstler, der jetzt schon an dem groß angelegten Artwork-Projekt bastelt, hat sein Portfolio hier bereitgestellt:
    Shimmering-Sword on deviantART

    Ein paar neue Entwürfe von mir gibt es nach wie vor hier zu sehen:
    biometal79 on deviantART


    Macht's gut, Ihr alle, und wir sehen uns auf der anderen Seite!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Sommerloch bei Contact

    Aloha, schön zu sehen dass hier noch was lebt. ^^
     
  3. MerchantOfDeath

    MerchantOfDeath Roter Hering

    AW: Sommerloch bei Contact

    Es lebt, freilich. Es wird auch fleißigst dran gearbeitet. Nur eben nicht von meiner Seite :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CONTACT » Grundregelwerk Kleinanzeigen 2. Juli 2012
Sommerloch? Von wegen! Film & Fernsehen 16. Juli 2010
Contacts und Friends Cyberpunk 13. Mai 2010
Chemtech in Contact Selbstentwickelte Rollenspiele 10. April 2009
CONTACT: mr.Johnson Mitglieder 6. Januar 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden