Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Noch diesen Herbst soll Solomon Kane in Comic-Format erscheinen (Band 1 ist für September geplant).

Nachdem ich mit der Auswahl des Hauptdarstellers für Solomon Kane im kommenden Spielfilm außerordentlich unzufrieden bin und der angekündigte Inhalt schlichtweg ein Film um einen "ANTI-Kane" ist, sehe ich dieser Comic-Adaption etwas freundlicher entgegen (wenn auch nicht ohne Skepsis - immerhin wirken die verfügbaren Entwürfe für die Serie für MEIN Verständnis des Kane-Charakters zu weich und mit zu wenig fanatischem Feuer in den Augen).

Mehr dazu HIER.

solomonkane_cover_sm.jpg

Entwurf für das Cover von Solomon Kane Band 1.
 
AW: Solomon Kane Comic von Dark Horse

Die sind besser geworden, als ich erwartet hatte. - Meine Empfehlung.
 
AW: Solomon Kane Comic von Dark Horse

Dark Horse hat auch schon mit Conan bewiesen, dass sie eigentlich gut mit den Visionen REH umgehen kann...
 
AW: Solomon Kane Comic von Dark Horse

Kane, wie Kull und Conan, kann ich von DH echt nur empfehlen...
 
AW: Solomon Kane Comic von Dark Horse

DH hat auch Kull im Prpogramm?

malcalypse, geht sich vor Freude die Plinte wechseln
 
AW: Solomon Kane Comic von Dark Horse

Jupp! Band 3 "Serpents in the City of Wonders (The Shadow Kingdom Part 2)" ist gerade raus... Seeeehr blutig das ganze :D
 
AW: Solomon Kane Comic von Dark Horse

Einzelausgaben. Die Serien, sowohl Conan, Kane, wie auch Kull, sind aber auf 6-7 Ausgaben beschränkt...

Wobei allerdings im 7. Conan-Band trotz Ende "To Be Continued" stand...

Also eher Kleinserien...

Den Januar-Band von Kull findest Du hier...
 
AW: Solomon Kane Comic von Dark Horse

Okay, kommt zusammen mit Salomone Kane auf die Liste... Danke nochmals
 
AW: Solomon Kane Comic von Dark Horse

Mein Comicdealer hat mir übrigens gesteckt, dass es vor Urzeiten schon einmal Kull und Salomone Kane-Comics von Marvel gab.
Hatte das einer unserer "älteren Semester" vielleicht und kann aus dem Nähkästchen plaudern?
 
AW: Solomon Kane Comic von Dark Horse

Nope, kann ich leider nicht mit dienen...

Die kamen Mitte der 80er raus und da hatte ich einen "etwas anderen" Comic-Geschmack als heute.
 
Zurück
Oben Unten