SLA Royals

AW: SLA Royals

...

Anders, und spezifischer gefragt:

Sind die Mr. Slayer, Senti, und Intruder (im erweiterten Kreis auch Preceptor Teeth, Taarnish, Angel und wie sie alle heissen) Thema von Klatsch und Tratsch?

Stay SLA
bca
 
AW: SLA Royals

An anderer Stelle steht, daß Mr Slayer etwa 4 mal im Jahr auftaucht und ansonsten sich sehr zurückgehalten gibt, Intruder & Senti halten es ähnlich.
Teeth & Taarnish sind ja als "Rolemodels" recht present, wohl auch in der Yellowpress.

Die Frage stellt sich eher...WAS wird geschrieben bzw was traut sich die Presse?

[Gone...remembering the Downtown Phoenix]


edit:
Evtl sind die Stars, Sternchen und Royals einfach die Contract Killers und Media Icons "Ist Capt Kaputnik der wahre Vater von Delia?"
Gutes Beispiel is der Artikel über Phantom & Geist im Karma.
 
AW: SLA Royals

Die taugen aber eher zum Celebrities- weniger zum Royals-Äquivalent.

Kann über Mr. Slayer geschrieben werden wie über die Queen?

Stay SLA
bca
 
AW: SLA Royals

Also wenn Du es mit der Queen Mum oder Queen Lizzy gleichsetzt evtl...aber im Umfang von Lady Di bzw dem Rest des Inzest-Clubs wäre es grenz-suizidal.
Der allgemeine Tenor durch die Bücher geht halt dahingehend daß bevorzugt wird über die Company zu reden/schreiben/berichten und weniger über die leute dahinter.

Wäre aber mal n netter BPN, sich um eine "freidenkende" Zeitung zu kümmern, oder DN Agenten die mit oldschool Handzetteln und Flyern versuchen Slayer, Intruder und Senti zu difamieren.
netter Aufhänger für ne "loyalty vs thruth"-Campagne
 
AW: SLA Royals

Viele der Beispiele gehen meiner Meinung nach aber eben doch vor allem in die Richtung dass kaum... "seriöse" Berichterstattung zu den obersten Etagen und deren realen Umtrieben erfolgt.
Aber ob der Boulevard auch keine Photos von Mr. Slayer am Fenster seines Büros, und keine Meldung, dass Senti beim Schuhekaufen gesichtet wurde, bringt (bringen darf? bringen will?), das geht daraus weniger hervor.
Man kann jetzt einerseits dafürhalten, dass insgesamt "die Presse", "die Medien" sich von bestimmten Personen fernhalten, so lange sie nicht ausdrücklich eingeladen werden; aber man könnte durchaus auch eine klare Trennung zwischen seriöser und Klatschpresse ziehen, bei der die eine nicht berichtet, die andere aber eben sehr wohl.

Stay SLA
bca
 
AW: SLA Royals

also ich möcht nich in der haut des paparazzi stecken, der versucht von senti paar nacktfotos zu erhaschen :D

das könnt fatal eben genauso wie ein versuchen die unterwäsche von Mr. S auf dessen Wäscheleine abzulichten 8o

... oder eben ähnliches :rolleyes:
 
AW: SLA Royals

Kauf Dir doch einfach Die Aktuelle, ne Freizeit Revue, 7Tage und ne Bunte, dann lies alles durch und überleg Dir, wie Du reagieren würdest, wenn Du Mr S wärst und das über Dich geschrieben würde :D
 
AW: SLA Royals

also ich möcht nich in der haut des paparazzi stecken, der versucht von senti paar nacktfotos zu erhaschen

das könnt fatal eben genauso wie ein versuchen die unterwäsche von Mr. S auf dessen Wäscheleine abzulichten

... oder eben ähnliches

das bringt mich ja mal wieder auf meinen "the office tape"-fetisch...
 
AW: SLA Royals

Hmm... da fallen mir echt nur Musiker, Künstler und Designer als potentielle Kandidaten ein- die alteingesessenen Meister und die neuen Wilden.
Konzernchefs geben mir irgendwie nicht genug her um als "Royals" durchzugehen.
 
Zurück
Oben Unten