SLA Industries und Stephen King

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Ich finde ja, dass sich Stephen King eigentlich immer, wenn er einen Science Fiction-Einschlag einbringt, als ausgezeichnete Inspirationsquelle für SLA Industries entpuppt.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto deutlicher muss ich diese Aussage bekräftigen.

The Jaunt wurde schon einmal hier im Forum in eine Diskussion eingebracht, aus Beachworld habe ich damals im Rahmen der One-World-Emails/des Galaxy Project einen Planeten gemacht (was zugegebenermaßen nun wirklich nicht weiter schwer war), und Nick das Alien hat sich kürzlich als einer der Tommyknockers herausgestellt.

Wo bietet es sich noch an, sich zu bedienen?

Ein Schrittchen weiter: Und warum eigentlich keiner World of Progress insgesamt diesen Stempel aufdrücken?

Stay SLA
lev
 
AW: SLA Industries und Stephen King

Irgendwie will mir Stephen King mit seiner Provinzialität nicht so ganz zur WoP passen... ich werf trotzdem mal "The 10 o'clock people" ein. (Zwar ein blatanter They live!-Ripoff, aber eine langsame Unterwanderung der WoP durch eine verborgen operierende Conflict Society könnte zumindest in Betrachtung gezogen werden.) Auch als interessant könnte sich The Jaunt und I am the doorway entpuppen, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich das einbinden würde.

An mehr erinnere ich mich eigentlich nicht mehr...
 
AW: SLA Industries und Stephen King

Der Clown ist natürlich eigentlich viel zu offensichtlich. Andererseits wohnt der sowieso schon im Kanal...

Stay SLA
lev
 
AW: SLA Industries und Stephen King

The Mist geht auch ohne abgelegene Örtchen in King County ausgesprochen gut.
Deckt sich halt mit einer KULTigen Truth so ein wenig...
 
AW: SLA Industries und Stephen King

The Mist könnte ich mir sogar - vom Ort abgesehen - unverändert vorstellen. (Taugt der Film eigentlich? Generell? Im Hinblick auf SLA Industries?)

Stay SLA
lev
 
Zurück
Oben Unten